Hallo erstmal...aus dem schönen OWL

03.06.2012 12:50
avatar  herber
#1 Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
avatar

Hallo ich bin herber aus Gütersloh.
Ich bin 49 Jahre und dampfe jetzt schon seit 3 Monaten und bin heil froh das es soetwas heutzutage gibt um von den Pyros loszukommen.
Leider bin ich noch nicht ganz von den Pyros weg (so 1-2 pro Tag sind noch am Start), aber ich bin guter Dinge das auch die noch verschwinden werden.
Leider oder auch nicht, hat mich der HWV voll erwischt. Obwohl, für irgendetwas muss man ja sein Geld ausgeben.
Meine Dampferflotte: GLV auf PV1, The Vapor auf PV2, 2xLS-E, VMod 2.0, diverse Clearo und DCTs auf x-Akkus .... usw oh Mann, hoffentlich hört das mal auf.!

Noch einen schönen Tag an die Dampfergemeinde


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 12:53
#2 RE: Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 12:57
#3 RE: Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 19:47
#4 RE: Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
03.06.2012 19:49
#5 RE: Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
avatar

Hallo herber,
herzlich willkommen hier und schönen Gruß aus Bielefeld.

Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 22:28
#6 RE: Hallo erstmal...aus dem schönen OWL
avatar

Möge der Dampf mit euch sein...

Steuersparende Grüße, Georg

Dampfer seit 28.05.12. Seitdem den BEP schon mehrfach erreicht aber immer wieder schlug der HWV zu (Blöder AKÜFI)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht