Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?

  • Seite 7 von 9
11.02.2015 08:11
#151 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Na ja wir benötigen bei uns keine Taschenlampen oder sonstige Akkubetriebene Gegenstände.
Aber wie gesagt, es geht nur darum das einer aus der Verwaltung es nicht will...und dann ist es so...
Mich persönlich störts jetzt nicht weil ich für die Nacht sozusagen *ausnahmegeregelt* bin ^^
weil ich nachts das Haus nicht verlassen darf.



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 09:03
#152 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Bei uns in der Werbeagentur bin ich der einzige Dampfer, alle Anderen sind Raucher und müssen raus. Der Kommunikation wegen gehe ich mit raus, kann aber auch am Arbeitsplatz dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 15:15
avatar  Reifi
#153 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Wenn ich alleine im Büro bin, wird auch gedampft. Sonst halt mit den Pyro-Kollegen vor der Tür und im Homeoffice natürlich am Schreibtisch :)

Gruß
Reifi


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:13
#154 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Bei mir herrscht generelles Rauchverbot im Haus (Brandschutz; Rauchmelder; etc.) Tagsüber muss ich auch raus vor die Tür oder mal eben auf den Balkon. Weiß jetzt nur noch nicht wie ich meine Raucherpausen mache, da der Tank ja etwas länger hält als eine Ziggi... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:23
avatar  Silenz
#155 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Es kommt drauf an in welchem Bereich ich gerade arbeite.
Wenn ich im Dienstauto unterwegs bin dampfe ich auf gar keinen Fall, wäre auch irgendwie doof im Rettungswagen zu dampfen, einerseits für die sterilen/keimarmen Gegenstände die wir mitführen andererseits für die Patienten xD.
Wenn ich aber im Büro sitze darf ich ab und an auch mal dampfen, solange Nik frei, ich es nicht übertreibe und wir keinen Kundenbesuch erwarten. Das mit dem nicht Übertreiben ist gar nicht so einfach wenn man einen Lemo und einen FeV nutzt, da ist dann schon nach drei mall kräftig durchatmen Bodennebel angesagt xD.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:31
#156 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Bin Koch und ja, ab und zu ziehe ich an der Dampfe,

wenns keiner sieht. " irgendwo in der Ecke , oder auf der Toilette "

Ps : Das ist ja mit das schöne am Dampfen .

Aber es geht auch mal Stunden ohne Dampfen " wenn es sein muss ".

Auch kein Problem.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:33
#157 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Gesegnet sei das Homeoffice ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:44
avatar  Shogare
#158 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #156
Bin Koch und ja, ab und zu ziehe ich an der Dampfe, wenns keiner sieht. "irgendwo in der Ecke, oder auf der Toilette"


Ist nicht dein Ernst, oder?

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 22:09
#159 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Jo , schon .

Aber nie in der Küche. " Tabuzone "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:08
avatar  DarianC
#160 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #159
Jo , schon .

Aber nie in der Küche. " Tabuzone "

Ermmm also wenn PG wegen keimbekaempfung vernebelt .. da sollten koeche doch schon berufsbedingt dampfen MUESSEN!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 13:25
#161 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

In meinem eigenen Büro und im Nachbarbüro darf ich dampfen. Dort haben die Kollegen nichts dagegen. Raucher müssen vor die Tür :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 15:53
avatar  Tronka
#162 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Ich könnte und dürfte im Büro dampfen, mache es aber nicht, da wir viel Publikumsverkehr haben.

Da ich 75% des Tages am PC verbringe, gehe ich zwischendurch lieber mal für 5 Minuten vor die Tür und erzeuge neue Wolken. Ich bin auch nicht der Dampfer, der ständig am Akku hängt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 17:24
#163 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #3
Ich arbeite im Bauhandwerk (nicht in geschlossenen Räumen).
Es darf überall gedampft werden.


Nur schwierig wenn man beide Hände beim Werken braucht,Gel


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 01:36 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 01:37)
#164 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Da ich nen Chemietanker fahre kann ich grundsätzlich Dampfen...Rauchen im LKW ist vom Chef verboten seit 1 Jahr. Gegen das Dampfen hat er nichts. Allerdings hab ich im LKW auch früher nie geraucht, ich will/muss ja auch darin schlafen. In den Chemiewerken geht Dampfen wie das Rauchen eh nur an gekennzeichneten Orten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 01:59
avatar  ( gelöscht )
#165 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar
( gelöscht )

Bei mir im office darf ueberall gedampft werden. Kann ich ja als dampfender Boss ja auch schlecht verbieten. Rauchen ist nicht erlaubt (wegs der Aircons) und mein rauchender staff muss vor die Tuer. Fanden die am Anfang komisch da hier in Indonesien fast ueberall geraucht werden darf. Selbst in den Krankenhaeusern ist es offiziell erst seit ca 1 Jahr unter Strafe verboten. Ich setz mich aber auch gerne mit vor die Tuer und halte ein kleines Schwaetzchen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 02:01
#166 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Dampfen nur bei denn Rauchern aber stört mich nicht so sehr. Mit viel dampf Raucher vertreiben .


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 02:02
avatar  micha
#167 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Also ich darf leider nicht bei der Arbeit dampfen. Muss allerdings zugeben, es könnte meine Schüler etwas irritieren, wenn ich es täte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 03:06
#168 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Obwohl ich am Arbeitsplatz häufig per Maschine benebelt werde (Theater), gehe ich mit den Rauchern vor die Tür.
Gibt sonst nur böses Blut wenn sich die anderen "Süchtigen" benachteiligt fühlen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 09:38
avatar  ( gelöscht )
#169 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Peter K. im Beitrag #154
Bei mir herrscht generelles Rauchverbot im Haus (Brandschutz; Rauchmelder; etc.) Tagsüber muss ich auch raus vor die Tür oder mal eben auf den Balkon. Weiß jetzt nur noch nicht wie ich meine Raucherpausen mache, da der Tank ja etwas länger hält als eine Ziggi... ^^



Hehe - 09:30 im Büro : " Ich mach ne Rauchpause " - und zieht dann los. Backendampfer mit Big German ( 10ml Füllvolumen ), 1,8 Ohm singlecoil bei 11 Watt und mit RX200. " ....bin dann Rechtzeitig zum Feierabend wieder da ! "


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 09:41
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#170 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Im Büro, Lager stört es niemanden. Es ist eher geduldet.
Gehe aber auch genauso mit den anderen nach draußen, es stört mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 09:54
avatar  Mike
#171 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Im Lager wird ist es erlaubt, da sich die rauchenden Kollegen ausstempeln müssen wenn sie raus gehen Dampfe ich auch nur draußen sonst gibt es nur böses Blut da es von den überstunden abgezogen wird wenn man Rauchen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:20
#172 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Bei uns im Werk (Alufelgen für Autos) darf eigentlich überall gedampft werden - außer in hochexplosiven Bereichen wie Lacklager u.ä.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:29
avatar  MRath
#173 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Ich arbeite in einem Shop und darf dampfen. Auch wenn Cheffe da ist, was eher selten ist. Er sammelt in seinen anderen Shops sogar mit für die Petition und hat selbst gezeichnet. Am Donnerstag hat er sogar in meinem Beisein einen Kunden, der nicht zeichnen wollte, übers Dampfen aufgeklärt. Er selbst ist Nichtraucher- dampfer, Bio- und Gesundheitsfreak. Mein Chef hat ihn mit Argumenten (ich war erstaunt, wie gut er sich auskennt ) dermaßen zugeballert, der Kunde konnte nicht mehr anders als unterschreiben Wenn Kunden im Shop sind, lass ich die Dampfe aber meist stehen. Es sei denn, sein Anliegen ist erledigt und wir kommen ins persönliche Gespräch.

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:35
avatar  kosch
#174 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Im Verkaufsraum selbstverständlich nicht - aber in unserem Aufenthaltsraum darf geraucht und gedampft werden. Vor der Türe sowieso und da im Keller sowieso eine Garage ist da auch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 11:04
#175 RE: Umfrage: Dürft Ihr in der Arbeit Dampfen?
avatar

Ich muss die werkshalle verlassen und mit allen anderen rauchern in der raucherinsel stehen

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht