BlackLung´s Vorstellung

05.06.2012 01:26
#1 BlackLung´s Vorstellung
avatar

Hallo an Alle!
Also mein Name ist Programm ... nach etwa 30 Jahren auf diesem Planeten, davon mehr als 12 Jahre mit Zigaretten, dürfte meine Lunge schwarz sein ; )
Ich bin ein Newbie auf dem Gebiet des Dampfens. Dazu gekommen bin ich, als 3 meine Arbeitskollegen mich mit ihrem Gedampfe neugierig gemacht haben und mir nach und nach die Vorteile gegenüber der Pyros erläuterten. Das hat mich dazu gebracht, vergangene Woche im kürzlich neu eröffneten Shop in meiner Nähe vorstellig zu werden. Ich wollte mir nicht "auf blauen Dunst" ein Starterset kaufen, nur um dann festzustellen, das mir die ganze Sache gar nicht liegt. Im Laden wurde ich kompetent beraten und da ich mir schon das ein oder andere im Netz angelesen und angesehen hatte, konnte ich nun also meine erste E-Zigarette testen. Zu meiner Überraschung kommt die E-Zig den Pyros in Sachen Rauchverhalten sehr Nahe und ich war sofort überzeugt : ) Gekauft habe ich mir also ein eGo-C Starterset. Jetzt nach noch nicht ganz einer Woche recht intensiven Dampfens ist die erste Euphorie noch nicht verschwunden und es scheint so als würde ich erstmal dabei bleiben. Am Besten gefällt mir wie gut die E-Zig meine Pyros ersetzen kann. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte ich würde immernoch zuviele Pyros nebenbei brauchen. Ich habe nicht vor ganz mit Ihnen zu brechen, aber die Reduzierung auf 2-5 Pyros am Tag gefällt mir schonmal sehr. Geraucht habe ich bisher meist 1 1/2 Schachteln daher habe ich auch mit 18mg Nik Liquid angefangen und das scheint auch ok zu sein. Nun ja, so wie sicher die meisten hier, habe ich schnell festgestellt das ein gewisser Erfahrungsaustausch sehr von Vorteil ist und so bin zu diesem Forum gekommen und schreibe gerade an meiner Vorstellung : )
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text und ich werde gleich wieder gekickt : )
Mfg, Blacklung

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 01:28
#2 RE: BlackLung´s Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 05:10
#3 RE: BlackLung´s Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 08:02
#4 RE: BlackLung´s Vorstellung
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht