Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.

05.06.2012 12:49 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 12:50)
avatar  MH2409
#1 Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar

Hallo,

meine ersten Versuche auf das Dampfen umzusteigen sind relativ ernüchternd.
Meine erste E-Zigarette war ein Slim .. so ein Teil was wie eine Zigarette aussieht. Der reinfall überhaupt, wenn man bedenkt, dass ich zwischen 30-40 Zigaretten pro Tag rauchte. Hat mich schon mal die ersten 60,- Euros gekostet. Im nächsten Schritt habe ich die Ego-T bestellt. Leider von einem Händler aus Spanien, kannte ja keine anderen. 2 Stück gleich im Doppelpack, wieder 100 Euro weg. Der eine Verdampfer ging von Anfang an nicht, def., gebraucht, keine Ahnung. Mit dem zweiten habe ich dann so meine erste Woche überstanden und dachte mir ok... damit kann ich leben. Und gleich mal 10x10 ml aller Geschmacksrichtungen bestellt (muß ja meinen Faforiten finden). Wie man sich so denken kann bin ich aber mit einem 650mA Akku nicht so ganz über den Tag gekommen. Also gleich mal Lavatube mit 2200mA bestellt + Ersatzakku man weiß ja nie. Und siehe da geht nach 1 Tag nicht mehr. Ladegerät sagt grün, Lavatube sagt, ich mach nix mehr. Und wieder 50,- Euro weg für nix. Jetzt stehen bei mir nach 2 Wochen 4 Defekte Geräte und 100ml height 24mg Nik. rum und muß wieder neue Geräte kaufen. Und das Liquid ist sowieso zu stark irgendwie...

So, das waren erstmal meine ersten Erfahrungen und ein Versuch mich Vorzustellen.
Achja... bin 41 Jahre und lebe in Berlin. Rauche seit 21 Jahren und will es aber aus gesundheitlichen Gründen auch nicht wieder anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 12:51
#2 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
05.06.2012 12:51
avatar  Supi77
#3 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 12:54
#4 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar

diese Art von Erfahrungen in der Findungsphase haben sicherlich viele gemacht, ich habe auch schon eine menge Lehrgeld gezahlt.
Jetzt bin ich schon über 6 Monate Dampfer und immer noch auf der suche nach dem Ultimativem unkaputtbarem nicht siffendem Dampfgerät.

Lass dich nicht entmutigen !


Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 13:00
#5 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 13:00
#6 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar



Schicke doch die defekten Teile in unsere Klinik, evtl. wird Dir da geholfen...

Wegen der Liquidproblematik, schau mal in der Dampfer-Nothilfe Berlin nach, evtl. gibts da Dampfer in Deiner Nachbarschaft, die Dich an die Hand nehmen und Dich ein paar Liquids probieren lassen.

Falls gar nichts geht, schicke mir ne PM, dann versuche ich aus der Ferne zu helfen.

LG Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 13:08 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 13:10)
avatar  Kimba75
#7 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar



Das hört sich jetzt aber auch nach ein wenig Pech an,das ist echt blöd für Dich.Die Idee von Daniel mit der Klinik ist doch schon klasse und vielleicht findet sich auch jemand in Deiner Gegend der Dein Liquid vielleicht runtermischen würde,denn 24 mg ist schon echt eine Hausnr. wo ich schon Kopfweh krieg wenn ich nur dran denkeAber ganze 100 ml wegkippen wäre natürlich auch krass
Wünsche Dir auf jeden Fall das es ab sofort besser läuft bei Dir mit dem Dampfen!
LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:06
#8 RE: Ein versuch ein neuer Dampfer zu werden.
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht