Neu dabei und Afänger.

05.06.2012 19:24
#1 Neu dabei und Afänger.
avatar

Bin ganz gespannt auf die Erkenntnisse der Experten...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 19:26
#2 RE: Neu dabei und Afänger.
avatar

Es gibt die Experten und die selbsternannten. Viel Spaß hier und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 19:28
#3 RE: Neu dabei und Afänger.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 19:48
#4 RE: Neu dabei und Afänger.
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo

für die Freischaltung ist es Voraussetzung, dass man sich vorstellt.

Was dampfst du denn, schreib doch mal ein bisschen was über deine bisherigen Erfahrungen.

[friend-2]

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 02:19)
#5 RE: Neu dabei und Afänger.
avatar

Hallo und willkommen!
Als Anfängerin kann ich dir die Videos von Philgood wärmstens empfehlen! Bin selbst Anfänger, der darauf wartet, dass endlich meine Bestellung ankommt und ich die Pyros endlich loswerde... Durch Philgoods Videos (Dampferhimmel Youtube) und natürlich durch dieses Forum erfährst du wirklich alles, was wichtig ist!

In diesem Sinne, Happy Dampf!!



Inklusive Hardware- u. Zubehörkosten von 155,16 €


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht