Der Doggielino

04.06.2011 12:44
#1 Der Doggielino
avatar

Hallo zusammen!

Bin durch eine Freundin auf das Thema "dampfen" aufmerksam geworden und habe Euch durch wildes googlen gefunden!
Habe jetzt schon mehrere Tage damit verbracht Informationen zu sammeln und will das dampfen so bald wie möglich (am besten heute noch ) ausprobieren. Leider kenne ich niemanden in Reichweite, wo ich mal probedampfen könnte, besagte Freundin wohnt 200km weit weg. ;-)

Nach jetzigem Kenntnisstand würde ich wohl mit einer 510-T zum testen beginnen und ggf. bei gefallen auf eine Ego-T upgraden. Was mir grad noch ein bisschen Sorgen macht, ist wohl die Tatsache das die Verdampfer scheinbar relativ häufig getauscht werden müssen...

Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem Offline-Shop im Grossraum Düsseldorf, vielleicht kennt da jemand was?
Im Grossen und Ganzen bin ich sehr gespannt und werde auch berichten.

Grüsse
Doggie


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:51
avatar  tomyst
#2 RE: Der Doggielino
avatar

Hallo Doggielino und



Ich wünsche Dir viel Spaß hier und allen Infos, die Du zum erfolgreichen Umstieg brauchst !!!
Dampfen macht echt Spaß ohne Ende; bei mir ist es mittlerweile Hobby

Liebe Grüße aus dem Saarland und schönes Wochenende !!!
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:52
avatar  mamamia
#3 RE: Der Doggielino
avatar
Bilder Upload

Hallo Doggielino,



....und fühl dich wohl hier!


Eine Liste von Shops haben wir im Forum auch, schau mal hier: HIER und HIER und schließlich noch HIER - offline shops nach PLZ

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:52
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Der Doggielino
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Doggie


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Der Doggielino
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Doggeilino,



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 12:57
#6 RE: Der Doggielino
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Doggielino,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 13:14
avatar  Mischu
#7 RE: Der Doggielino
avatar
S-MOD

Hallo Doggielino ,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 13:16
#8 RE: Der Doggielino
avatar
Bilder Upload

Hallo Doggielino,



Ich würde dir die ego-T empfehlen - der Tank ist einfach größer. Lies dich ein und hab' viel Spaß mit uns.

Viele Grüße von Zentri


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 13:28
#9 RE: Der Doggielino
avatar
Moderatorin
04.06.2011 15:51
avatar  channi
#10 RE: Der Doggielino
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 15:55
#11 RE: Der Doggielino
avatar
Bilder Upload

im Forum Doggielino

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 17:05
#12 RE: Der Doggielino
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 18:01
#13 RE: Der Doggielino
avatar

Hi Doggielino,

Ich hab dir eine PM geschickt. Wenn du anrufst, dann können wir uns treffen. Ich hab genug Material da, damit wir was zum Dampfen für dich abzweigen können. Newbie Schnellkurs inkl.

Grüße

Cyber

Ich rechne nicht mehr und dampfe lieber.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 19:22
avatar  Susa
#14 RE: Der Doggielino
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2011 20:00
#15 RE: Der Doggielino
avatar

Hallo Doggielino,

im Dampfertreff.

Viel Spaß bei uns.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2011 14:09
#16 RE: Der Doggielino
avatar

Danke an alle für die freundliche Aufnahme!

Und besonderen Dank an Cyberdampfer: Nun habe ich nicht nur einen Überblick über verschiedenste Hardware, sondern auch noch eine Grundaustattung und kann fleissig vor mich hindampfen!
Verlangen nach echten Zigaretten bisher sehr gering bis nicht vorhanden. Das könnte echt was werden. =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht