Newbie stellt sich vor

06.06.2012 18:23
#1 Newbie stellt sich vor
avatar

Tag Leute ich dampfe jetzt schon was länger und habe mir gedacht es wird zeit auch mal mit anderen dampfern zu komunizieren
Mfg Apachey oder auch Christoph jeder wie er mag :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:28
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Willkommen,
ja da wird es jetzt aber mal echt Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:30
#3 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

ohh tut mir leid habe den rest ganz vergessen ich dampfe seit 8 monaten ich komme aus wipperfürth kreis gummersbach bin 18 jahre alt und technik begeistert hoffe hier ein paar interessante dinge zu erfahren :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 19:12
#4 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 19:17
#5 RE: Newbie stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht