hallo erstmal

07.06.2012 13:40
#1 hallo erstmal
avatar

bin ein noch relativ neuer dampfer, bin aber jetzt schon froh das ich den umstieg gewagt habe


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 16:59
#2 RE: hallo erstmal
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 01:40
#3 RE: hallo erstmal
avatar

Hi

Herzlich willkommen bei den Dampfern.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht