...auch neu hier!!!

07.06.2012 20:44
#1 RE: hallo erstmal
avatar

bin seit ein paar Minuten hier und bin begeistert von Eurer Seite!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:03
#2 RE: Neu dabei und Afänger.
avatar

Hallo Dampfer!!!
Bin seit einer Woche Dampfer und muss sagen komme gut zurecht damit. Habe mir die ego-t geholt und mag eher die fruchtigen Liquids. Habe mir aber die epicstorm LV bestellt von L-Rider und bin echt gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:10
#3 ...auch neu hier!!!
avatar

Hallo Ihr Dampfer!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:18
#4 RE: ...auch neu hier!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:40 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 22:46)
#5 RE: ...auch neu hier!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

1. Schritt für Newbies - Vorstellen!

*edit* hab deine vorherigen beiträge hier mit reingeschubbst.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:55
#6 RE: ...auch neu hier!!!
avatar

Hallo und willkommen!
Bin selbst Anfänger, der darauf wartet, dass endlich meine Bestellung ankommt und ich die Pyros endlich loswerde... Durch Philgoods Videos (Dampferhimmel Youtube) und natürlich durch dieses Forum erfährst du wirklich alles, was wichtig ist!

In diesem Sinne, Happy Dampf!!



Inklusive Hardware- u. Zubehörkosten von 155,16 €


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 01:38
#7 RE: ...auch neu hier!!!
avatar

Hi

Herzlich willkommen bei den Dampfern.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht