Galileo + Ju.I.S. eierlegende Wollmilchsau?

07.06.2012 21:57
#1 Galileo + Ju.I.S. eierlegende Wollmilchsau?
avatar
REOnaut

Die eierlegende Wollmilchsau? Fast Akkus in jeder erdenklichen Größe, so ziemlich jeder Verdampfer kann durch Adapter aufgeschraubt werden, ausreichender Liquidvorrat, super Geschmack und top Verarbeitung aber leider schlechter Verfügbarkeit und als Schnäpchen kann man die Kombi auch nicht wirklich bezeichnen. Ich habe schon Sätze gelesen wie "absolut veraltete Technik", dem stimme ich nur bedingt zu. Klar kann man es indirekt mit Reo/Vmod vergleichen, trotzdem finde ich das der Galileo + Ju.I.S. nochmal ein ganz anderes Dampferlebnis ist. Aber auch nur dann wenn man gewillt ist sich auf dieses Abenteuer einzulassen, die Einstellung der Luft- und Liquidzufuhr ist zumindest für eine echte Herausforderung die mir persöhnlich aber Spass macht. Habe das Gerät jetzt den 3. Tag und habe es erst geschafft einen ganzen Tank vernüftig damit zu dampfen. Am ersten Tag ging garnichts und heute ist es so lala. Diese eine funkionierende Tankfüllung hat mir jedoch geziegt, was das Gerät im Stande ist zu leisten und da ist es mir dann völlig egal ob veraltet oder nicht, denn dann ist es mMn der Reo/Vmod überlegen. Ich kann aber durchaus verstehen, auch wenns selten ist, das diese Geräte durch teils oben genannte Gründe im Flohmarkt landen. Teilt doch mal eure Erlebnisse mit dieser Kombi mit und helft denjenigen mit Tipps weiter die an dieser Herausforderung scheitern. Ich selber bin leider noch nicht in der Lage mit Tipps zu dienen, möchte mich aber auf diesem Weg nochmal bei " djx, Navy_Lifeguard und Ein Fillus " für ihre Tipps und Zeit bedanken .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht