Tach sag'n =8^)

08.06.2012 04:06 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 04:11)
#1 Tach sag'n =8^)
avatar

Moin allerseits!


Ich bin "der Neue" aus Berlin; nach über dreißig Jahren Pyros dampfe ich nur noch und bin sehr, sehr froh damit.

Nach dem im Oktober letzten Jahres der erste Samen gesät war (ich sah in Paris einen Freund mit so 'nem Elektro-Dings), hat mich Ende März dieses Jahres ein von mir sehr geschätzter Freund überzeugt (er hat eigentlich gar nix gemacht, nur 'ne eGo-T gedampft und mir, auf Nachfrage, zu selbiger geraten und kurz die Dampfe und die Dampferei erklärt).

Ich hab' mir erst 'ne "Zmoky Reloaded" (510er mit PCC, ganz cool eigentlich) offline gekauft, war jedoch bald von den kleinen (Watte-)Depots, dem Siffen (durch Depot-Überfüllung) und dem schlechten Nachfluss genervt und hab' mir vor 'n paar Wochen 'ne eGo-C (auch offline) gekauft.
Das war 'ne gute Entscheidung; bin recht zufrieden damit, besonders, nachdem ich auf die B-Tanks umgerüstet hab'.

Inzwischen hab' ich auch 'ne "alte" LavaTube und tröpfel gelegentlich (510er); DAS is' natürlich 'n "annern Schnack"!
'Nen Joyetech-Mod V2 (18650) hab' ich auch; is' prima, auch für unterwegs, erst recht mit eGo-C/B.

Warte sehnsüchtig auf meinen LS-E; dann wird's richtig gut, schätz' ich.

Meine anfängliche Vorliebe für Tabak-Aromen hat sich sehr gewandelt; mein erstes Liquid (7 Leaves) finde ich heute "bäh".

Mische inzwischen auch selbst und habe gerade (fertig gekauftes) "Cassis" von Pipeline als Lieblings-Naschi, mmmh!

HWV bei mir immer mal wieder seeehr präsent (PV Mini, Epic Storm, Genisis, A2-TM ... ... ...) ...


So, habe hoffentlich alles "nötige" verkündet,
wünsche Euch immer genug Dampf,
Ulli =8^)

PS: Philgood is' mein Dampfer-Guru, gefolgt von Scott Bonner

Es geht vor allem darum, dass man richtig froh wird.
- Lopoen Tsechu Rinpoche

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 04:33
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#2 RE: Tach sag'n =8^)
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Moin Pfurzfisch!

wilkommen. hab ne schoene Zeit hier.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 05:33
#3 RE: Tach sag'n =8^)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 05:38
#4 RE: Tach sag'n =8^)
avatar

Moin und

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 06:51
avatar  Hacore
#5 RE: Tach sag'n =8^)
avatar


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 08:22
#6 RE: Tach sag'n =8^)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 11:59
#7 RE: Tach sag'n =8^)
11.06.2012 01:18
#8 RE: Tach sag'n =8^)
avatar

Hi

Welcome im Dampfertreff.

Good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 01:06
#9 RE: Tach sag'n =8^)
avatar

Danke für die lieben und netten Willkommensgrüße; fühle mich hier gleich "heimisch".

Es geht vor allem darum, dass man richtig froh wird.
- Lopoen Tsechu Rinpoche

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 01:44
#10 RE: Tach sag'n =8^)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht