Ein herzliches hallo aus Hessen :-)

08.06.2012 19:17
avatar  Exitus
#1 Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

mein Name ist Chris, ich komme aus Gießen bin 28 Jahre jung und
nun schon seit mitte September 2011 ein begeisterter Dampfer.
Angefangen mit der eGo-T B, hat mich der HWV innerhalb kürzester Zeit infiziert und auch seine Spuren hinterlassen...
sowohl im Geldbeutel, als auch bei den Möglichkeiten der Unterbringung des ganzen Zubehörs.

Über verschiedene Cartomizer, diverse Tanksysteme, A2-TM + Elite, eine Epipemods und zwei Sunpipes bin ich nun (vorerst) beim GLV auf der LT und dem DCA mit 306'ern angekommen.
Ich dampfe mit 4er und 8er Nic und mische ich mir seit Dezember meine Liquids selbst.
Bisher habe ich nur fleissig mitgelesen, möchte nun aber auch aktiv am regen Forentreiben teilhaben.

Viele Grüße aus Gießen
Exe


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 19:22
#2 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 19:27
#3 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
08.06.2012 19:33
#4 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 20:37
avatar  Exitus
#5 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 20:38
#6 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar

Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:04
#7 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar
Bö(h)ser SMod

ein giessener, schau an.
hab verwandte im wieseck.

willkommen an board.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:26
avatar  Exitus
#8 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar

Zitat von jamiroquai


Zitat von pumpkinhead
ein giessener, schau an.
hab verwandte im wieseck.

willkommen an board.



nochmals vielen Dank

ja Wieseck ist direkt hier um die Ecke ...obwohl, dass kann man in Giessen eigentlich immer sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 01:10
#9 RE: Ein herzliches hallo aus Hessen :-)
avatar

Hi Chris

Herzlich Willkommen bei den Vapern.

Viel Spaß hier.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht