Ich möchte mich Vorstellen :)

10.06.2012 05:10
#1 Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar

Hallo liebe Leute.

Ich bin der Chris und nenne mich hier im Forum " Careness ".

Mein zartes Alter beträgt mittlerweile schon 43 Lenze und ich komme aus dem Kreis Unna.

Raucher war ich 30 Jahre lang. Ja ihr lest richtig, meine Raucherkariere begann im Alter von 13 Jahren.

Seit 6 Monaten bin ich nun " Dampfer " und absolut rauchfrei. Meine Nikotinstärke beim Liquid liegt bei mindestens 18 mg und höchstens 24 mg.

Ich bin aber bemüht tiefer zu kommen.

Zu meinen Dampfgeräten zählen, eine Ego-T eine Ego-C, eine Lavatube und seit neuesten eine Epicstorm.

Fals Ihr von mir noch mehr wissen wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich beisse nicht. :)

Liebe Grüße.

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 06:31
#2 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar
Bilder Upload

.
Hallo Chris,



Viel Spaß

Gruß

BB

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 07:37
#3 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 08:55
#4 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
10.06.2012 09:03
avatar  Steamix
#5 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 09:29
#6 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 11:41
#7 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung :) So, jetzt werde ich mal im Forum ein wenig rumstöbern *s*

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 17:17
avatar  Ben
#8 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar
Ben

Dampfpirat



viel Spass hier.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 00:37
#9 RE: Ich möchte mich Vorstellen :)
avatar

Hi Chris

Welcome im Dampfertreff.

Viel Spaß hier.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht