Hallo vom Bodensee

12.06.2012 22:31
#1 Hallo vom Bodensee
avatar

Hallo ich bin der Marc 30 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee.
Ich war der E-Zigarette anfangs gegenüber sehr skeptisch und negativ eingestellt, doch aus neugier wollte ich es einfach mal selbst testen.
Ich habe mir dann neulich nach einer weile googeln eine ego-t gekauft und dazu ein Liquid sahara Blend mit 15mg Nikotin.
Dann hab ich los gedampft und war positiv überrascht 1 das es überhaupt funktioniert und 2 das es recht gut funktioniert und dampft (raucht).
Das Liquid Sahara Blend sagt mir zwar nicht so zu, jedoch werde ich auch noch ein Liquid finden wo mir zusagt und vieleicht könnt ihr mir ja paar leckere Liquid empfehlen.
Ich rauche jetzt seit 15 Jahren und möchte mir das Rauchen abgewöhnen und es fällt mir sehr schwer.
Ich rauche zwar immer noch aber viel weniger und dazwischen dampfe ich und hoffe ich schaffe es ganz vom rauchen los zu kommen.
Bin echt begeistert vom dampfen und habe mir jetzt ein ego-c Set bestellt und zwar diesmal das originale von Joyetech, da der ego-t wo ich gekauft hatte ein clone ist wo der Verdampfer schon kaputt ist und ich mir deshalb ein clearomizer v2 gekauft habe und dieser dampft sich auch ziemlich gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:33
#2 RE: Hallo vom Bodensee
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:36
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 02:14
#4 RE: Hallo vom Bodensee
avatar

Hi Marc

Welcome im Dampfertreff.

Viel Spaß hier.

Good Vaping.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 07:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo vom Bodensee
avatar
( gelöscht )

Hallo Marc,
willkommen hier im DT!

Grüße Kersten
(ebenfalls vom Bodensee)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht