Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...

13.06.2012 18:24
#1 Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

(hust)
mein Name ist Ai Tie,
Jack Ai Tie
ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen E Ziggis , hab aber heute schon meine Joytech bekommen
Ich lebe in der nähe von Stuttgart und arbeite als OP Pfleger. Leider bin ich totaler Anti Nichtraucher was mich schon länger auf die Lunge und Nerven geht.
Jetzt will ich es mal mit ner E Zigarette versuchen und schon taucht das erste Problem auf also rein da ins Internet und googlen
und schon bin ich hier ;)
Habe natürlich habe ich auch schon im Forum geschnüffelt aber ich fand nicht was ich suchte. Vielleicht hab ich nicht richtig gesucht aber ich fand nis darüber wie man die Depots mit diesem mini Eingang und diesem Liquid Flächle mit dem noch kleinerem Ausgang
Die Anleitung ist zwar dabei aber nur in englisch und
ich bin awwa ä Schwoob
wahrscheinlich lacht ihr euch kaputt awwa i hann echt koi plan.
ok dann sag ich schon mal danke und bis bald
grüßle Jack

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:29
#2 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Hallo und herzlich Wilkommen erst mal !
Soweit ich Deine Frage verstehe, geht es darum wie das Liquid ins Depot kommt oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 18:30)
#3 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Äh Jack - erstmal willkommen, du Grasdaggl (und hier echt net bös gemeint). Welche Tanks willst du befüllen ? Was fürn Dampfgerät hast du oder möchtest du kaufen ? Wenn wir der Antwort da mal nächer sind, können wir dir technische Details erläutern :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...