Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...

13.06.2012 18:24
#1 Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

(hust)
mein Name ist Ai Tie,
Jack Ai Tie
ich bin noch ein absoluter Neuling in Sachen E Ziggis , hab aber heute schon meine Joytech bekommen
Ich lebe in der nähe von Stuttgart und arbeite als OP Pfleger. Leider bin ich totaler Anti Nichtraucher was mich schon länger auf die Lunge und Nerven geht.
Jetzt will ich es mal mit ner E Zigarette versuchen und schon taucht das erste Problem auf also rein da ins Internet und googlen
und schon bin ich hier ;)
Habe natürlich habe ich auch schon im Forum geschnüffelt aber ich fand nicht was ich suchte. Vielleicht hab ich nicht richtig gesucht aber ich fand nis darüber wie man die Depots mit diesem mini Eingang und diesem Liquid Flächle mit dem noch kleinerem Ausgang
Die Anleitung ist zwar dabei aber nur in englisch und
ich bin awwa ä Schwoob
wahrscheinlich lacht ihr euch kaputt awwa i hann echt koi plan.
ok dann sag ich schon mal danke und bis bald
grüßle Jack

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:29
#2 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Hallo und herzlich Wilkommen erst mal !
Soweit ich Deine Frage verstehe, geht es darum wie das Liquid ins Depot kommt oder?!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:29 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 18:30)
#3 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Äh Jack - erstmal willkommen, du Grasdaggl (und hier echt net bös gemeint). Welche Tanks willst du befüllen ? Was fürn Dampfgerät hast du oder möchtest du kaufen ? Wenn wir der Antwort da mal nächer sind, können wir dir technische Details erläutern :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:35
avatar  vinyl68
#4 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar
 



Guck dir das Video an das wird dir weiter helfen !!!
https://www.youtube.com/watch?v=_1VvwkbZmS8

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:41
#5 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:54
#6 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Hi Jack

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß hier im Forum.

Good Vaping

Ps : Hier wird Dir geholfen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:20
#7 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

danke schön
also ich habe das Video auch schon gesehen aber ich habe andere Fläschchen wie im Clip. Mir fehlt da der Aufsaatz bei mir ist des wie bei Tropfen und in dem Depot seh ich net ob da was drin ist oder net :(
Ich hab ne Jaoytech eGo-T
Wahrscheinlich hab ich mir die falsche Munizion dazu gekauft :(
danke euch fürs helfen

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:49
#8 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar
REOnaut

moin.

du kannst doch den verschlußdeckel vom depot abmachen und dann da direkt einfüllen!?

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 20:08
#9 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

omg wie peinlich ist das denn.... ich hab nur des weiße runter gemacht :( Des hab ich voll net gesehen :(
vielen lieben dank ;)
danke auch an alle anderen ... man liest sich.
lg Grasda.. äähm Jack ;)

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 20:17
#10 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar
REOnaut

^^

bitte. kein problem.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 20:48
#11 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
13.06.2012 21:10
#12 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:15
avatar  channi
#13 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 23:43
#14 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar



DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 00:38
#15 RE: Sehr geehrte Qualmerinen & Qualmer...
avatar

Vielen dank alle zusammen :)

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht