Gute Dampfe für unterwegs gesucht....

13.06.2012 18:59
#1 Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Dampfe/akkuträger für unterwegs.
Meine Ego´s reichen mir leider nicht und immer die ProVari mitschleppen ist lästig.

Für Infos bin ich dankbar :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:08
#2 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Hi,
den Vmod XL von eifeldampfer.de
Einfach genial für unterwegs und so.
Der Vmod 2.0 ist kleiner, dass heißt: auch mal schnell in der Hosentasche verschwunden.
LG
Bärbel


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:09
#3 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Wenns nur ums "reichen" geht und es nicht unbedingt ein Akkuträger sein soll, dann nimm ne GoGo. Da sollte Dir ne Akkuladung locker über den Tag reichen.
Und ein zweiter ist auch nicht zu gross um irgendwo in der Hosentasche unterzubringen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:10
avatar  kasten
#4 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Hi
Also ich habe mir jetzt einen Gripper für unterwegs zugelegt aber wenn dir die Egos nicht reichen ist der wohl nix für dich.
Vorher hatte ich immer einen DCT auf Bolt (18500er) mit.
Oder wie wäre es mit einem Bottom Feeder?Vmod XL ,Reo Grand etc.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:11
#5 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar
Bilder Upload

steam machine mit gp piccolo

beste Kombi ;-)

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:13
#6 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Danke erstmal....
naja "nur ums reichen" geht es nicht... sollte auch noch nen bissel was hermachen oder ausgefallen sein... Irgendwie fängt bei mir der Sammelwahn an...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:17
avatar  zossy
#7 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Da empfehle ich doch eine Reo oder eine Vmod.
Sieht man nicht gaanz so oft und beide taugen auch richtig was.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:17
#8 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar
Bilder Upload

Schließe ich mich doch gleich mal an.
Ich such neben der Ego-C ach noch eine die im Auto "bequemer" zu nutzen ist und evt. weniger Zugzeit bei gutem Dampf hat?

Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:18 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 19:18)
avatar  kasten
#9 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Hehe Gut das mich der HWV verschont hat.
Aber wenn das so ist nimm was von Golden Greek ;=)
Oder diese Kompi: http://www.shop-vape4me.de/Dampgeraete/category-38/ sieht schick aus und ist nicht so schwer zu bekommen wie die GG Sachen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:21
#10 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

meine mobile kombi ist und bleibt ein a2-tm mit nem bulli-extreme. das ding ist einfach robust und ein arbeitstier, das klaglos seinen dienst tut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:22
avatar  Bagor
#11 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Zitat von xI Nobi Ix
Danke erstmal....
naja "nur ums reichen" geht es nicht... sollte auch noch nen bissel was hermachen oder ausgefallen sein... Irgendwie fängt bei mir der Sammelwahn an...



AHR die bullifans wieder A2 auf Elita alles ES absolut robust!!!

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:23
avatar  Bagor
#12 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Zitat von manticore72
meine mobile kombi ist und bleibt ein a2-tm mit nem bulli-extreme. das ding ist einfach robust und ein arbeitstier, das klaglos seinen dienst tut.


oder so

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:29
avatar  Bagor
#13 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Zitat von Koblenzer
Schließe ich mich doch gleich mal an.
Ich such neben der Ego-C ach noch eine die im Auto "bequemer" zu nutzen ist und evt. weniger Zugzeit bei gutem Dampf hat?


im Auto habe ich eine LT+JV-Tank, super top

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:32
avatar  Senne
#14 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar
Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:33
#15 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bagor

im Auto habe ich eine LT+JV-Tank, super top




... und für noch nicht so erfahrene bitte in deutsch Danke

Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:36
#16 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar
REOnaut

moin.

gut für unterwegs finde ich eigentlich nen a2 auf nem ego-twist akku. hat ein kumpel von mir so...
gefällt mir ganz gut und sieht auch gut aus wenn man alles aus edelstahl nimmt und ne cone drauf hat.

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 19:43
avatar  Bagor
#17 RE: Gute Dampfe für unterwegs gesucht....
avatar

Zitat von Koblenzer

Zitat von Bagor

im Auto habe ich eine LT+JV-Tank, super top




... und für noch nicht so erfahrene bitte in deutsch Danke



LT= Lava Tube
JV-Tank= http://www.just-vapor.de/epages/63248652...0Mini%20Tank%22

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht