Dann will ich auch mal....

14.06.2012 18:34
avatar  Rakasha
#1 Dann will ich auch mal....
avatar

Hallo ihr lieben,
Ich bin zumindest hier Rakasha ansonsten gerne Judith. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.
Mein Göttergatte ist nicht ganz unschuldig hier an meiner Anmeldung, ich glaub er will, dass ich mich in Zukunft mal selbst um meine Verdampfer etc. kümmere und hat mich sehr deutlich auf den "Newbie" Bereich und die Hilfe hier im Forum hingewiesen
Momentan hab ich den Status Raucherin, die mit ihrem Dampfen von der Zigarette weg kommen will. Allerdings schaff ich es noch nicht ganz, aber der Zigarettenkonsum hat sich doch arg verringert. Mich stört mittlerweile sogar der Geruch des Zigarettenqualms, wenn ich länger nur gedampft habe.
Ja... momentan Dampfe ich eine Ego-T mit einem B-Verdampfer und bin da soweit auch ganz zufrieden mit. Ich persönlich mag den kälteren Dampf lieber, auch wenn dadurch die Aromen im Liquid nicht so deutlich rauskommen.
Mein Verkäufer des Vertrauens und mein Mann meinen zwar, dass ich mir das mit dem "ich kann den Warmen Dampf nicht leiden" mehr einbilde als das es der Tatsache entspricht, aber naja.... alles gut von meiner Seite aus.
Ich hoffe hier noch viel zu lernen und andere nette Dampfer kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 18:37
#2 RE: Dann will ich auch mal....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 18:38
avatar  Kimba75
#3 RE: Dann will ich auch mal....
avatar





LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 18:58
#4 RE: Dann will ich auch mal....
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 19:08
#5 RE: Dann will ich auch mal....
14.06.2012 21:27
#6 RE: Dann will ich auch mal....
avatar
Brigboy

Hallo und Herzlich Willkommen!
Cooler Avatar! :D

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 21:41
#7 RE: Dann will ich auch mal....
avatar
REOnaut



ich kann dir das nach füllen.
ich mags auch lieber wenn der dampf nicht ganz so warm ist!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 21:53 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 21:54)
#8 RE: Dann will ich auch mal....
avatar

Hallo Ragasha

Welcome im Dampfertreff.

Viel Spaß hier im Forum.

Good Vaping

Ps: Den warmen Dampf mag ich auch nicht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:57
#9 RE: Dann will ich auch mal....
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht