E-Smoken und dampfen ist geil

14.06.2012 20:15
#1 E-Smoken und dampfen ist geil
avatar

Hallo,ich bin der Frank und dampfe seit 6 Monaten. Mir fällt es wieder leicht die Treppen zu steigen und ich muß nicht mehr husten.Ist doch ne tolle Sache wenn man nicht ganz mit Rauchen aufhören will/kann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 20:25
avatar  Kimba75
#2 RE: E-Smoken und dampfen ist geil
avatar




LG Melanie

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 21:06
#3 RE: E-Smoken und dampfen ist geil
avatar

Hi Frank

Herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spaß hier im Forum.

Good Vaping.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2012 23:53
#4 RE: E-Smoken und dampfen ist geil
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 01:31
#5 RE: E-Smoken und dampfen ist geil
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht