Tach auch..

15.06.2012 11:49
#1 Tach auch..
avatar

da man sich hier ja recht sinnfrei vorstellen muss, um die simpelsten Forenrechte zu bekommen, werde ich wohl auch mal..

Ich bin KMP (exterieur), wohnhaft in Leipzig und dampfe seit fast einem halben Jahr. Der Umstieg von Kippe auf Verdampfer klappte von heute auf morgen dank der Biansi Imist und den Liquds von zuerst Dekang, dann Totally Wicked und jetzt auch Johnson Creek. Mittlerweile bin ich längst bei Selbstwicklern und Mods angelangt. Lieblingsgeräte sind zur Zeit der Galileo und der A2-T, wobei der neue Orion und ein Mortar V3 demnächst auch kommen sollte. Vielleicht wirds irgendwann auch mal eine GG, mal sehen.
Da ich bereits in anderen Foren aktiv bin, habe ich die Anmeldung hier lange vor mir hergeschoben, auch weil ich keine Lust/Zeit hatte mich hier vorzustellen und das Ganze bei mir auch einen recht faden Beigeschmack erzeugt, aber wenn das die Regeln sind... Grund der Anmeldung sind natürlich in erster Linie der Meinungsaustausch und die Verkäuferecke, da ich hier immer wieder tolle Angebote finde und bestimmt bald auch selber einiges abstoßen werde. Ich hoffe das reicht erstmal..

beste Grüße
exterieur


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 11:56
#2 RE: Tach auch..
avatar

Is´ zwar total sinnfrei und wahrscheinlich auch gefährlich, aber ich sage trotzdem mal

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:20
#3 RE: Tach auch..
avatar
Bö(h)ser SMod

Vermutlich auch vollkommen sinnfrei, aber dennoch:




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:23
#4 RE: Tach auch..
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 12:41
avatar  Kimba75
#5 RE: Tach auch..
avatar

Auch wenn es bei mir einen recht faden Beigeschmack erzeugt sage ich mal

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 14:03
#6 RE: Tach auch..
avatar
Moderatorin

Hallo
hast Du in den anderen Dampfer-Foren auch dieses Avatar? , der auch noch bestimmt noch Copyright geschützt ist..... nicht nur, dass er sowieso geschmacklos ist....

Zitat
auch weil ich keine Lust/Zeit hatte mich hier vorzustellen und das Ganze bei mir auch einen recht faden Beigeschmack erzeugt, aber wenn das die Regeln sind.


Ja den faden Beigeschmack habe ich jetzt auch....

15.06.2012 14:19
avatar  Kimba75
#7 RE: Tach auch..
avatar

Den Avatar sehe ich jetzt erst ...

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 14:31
#8 RE: Tach auch..
avatar

geht ja richtig zur sache hier.. entschuldigt wenn ich mit meiner meinung über die vorstellungsrunde einigen leuten auf den schlipps getreten bin, aber das hat mich wirklich schon länger davon abgehalten mich hier anzumelden und über den sinn der ganzen sache lässt sich bestimmt länger streiten.. letztendlich habe ich es ja nun auch gemacht, womit ich - meinung hin oder her - füge.

@heimchen: nein in anderen foren habe ich keinen oder andere pics und dieser hat keine copyrights außer meine, wenn ich wollte. ob du den geschmacklos findest, ist mir eigentlich schnuppe und wenn du es wissen willst, finde ich deinen avatar auch ziemlich daneben, aber darum sollte es eigentlich nicht gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 14:53
#9 RE: Tach auch..
avatar

danke noch fürs freischalten und die willkommensgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 15:33
#10 RE: Tach auch..
avatar
Bilder Upload

na dann Willkommen im Interieur Herr exterieur auch wenn dich niemand dazu gezwungen hat, pass auf dich auf dass dich die Löwen hier nicht fressen, angeknabbert bist du ja schon.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 15:42
avatar  nobody
#11 RE: Tach auch..
avatar

Zitat von exterieur
finde ich deinen avatar auch ziemlich daneben, aber darum sollte es eigentlich nicht gehen...



wie ist das denn hier schon wieder passiert?
Und das in der Vorstellungsrunde .. ei ei ei ...

Aber ich bin ja nur ein !


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 15:54 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 15:59)
#12 RE: Tach auch..
avatar

Zitat von exterieur
finde ich deinen avatar auch ziemlich daneben, aber darum sollte es eigentlich nicht gehen...



Darum sollte es nicht gehen, aber das geht leider schon ein bisschen zu weit / in die falsche Richtung.

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 15:59
#13 RE: Tach auch..
avatar

ahem.. ihr vergesst, dass nicht ich dieses spielchen angefangen habe. mir ging schon der kommentar zu meinem avatar zu weit und dass gleich erstmal in der vorstellungsrunde. merci


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 16:24
#14 RE: Tach auch..
avatar

klein beigegeben!! neuer avatar: vergammelter herd.. alles gut


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 16:27
#15 RE: Tach auch..
avatar

Vergammelter Herd! Voll geil

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2012 16:29
#16 RE: Tach auch..
15.06.2012 16:33
#17 RE: Tach auch..
avatar
Bilder Upload

jetzt habsch Hunger auf Leipziger Allerlei

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht