welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank

16.06.2012 03:11 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 03:15)
avatar  B-Angel
#1 welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

hallo Dampfer, brauche eure Hilfe

hab versucht, über die Suchfunktion - bin aber leider auch nicht schlauer draus geworden

also die Frage an Euch:

suche so etwas wie z. B. den CE4+ - also keine Watte/Vlies

allerdings mit etwas mehr ml-Inhalt, als die ca. 1,6 ml vom CE

habe Ego T und Ego C - soll also darauf passen, oder falls Adapter notwendig wäre, bitte dann auch schreiben, was für ein Teil das ist.

so und nun hoffe ich bald Antwort zu meinen Fragen zu lesen

ach ja, noch was vergessen: kein Selbstwickler... soll also einfach was "Fertiges" sein

und wenn es so "Leuchtende" gibt, wäre ich auch nicht abgeneigt

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 03:19 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 03:19)
#2 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Der neu E2 soll ja nicht schlecht sein
klick >> E2 Upgrade
aber ob der mit nem Ego optisch passt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 04:07 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 04:10)
#3 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

vivi nova clearomizer!
Inhalt zwar nicht viel mehr, aber ohne watte und "fertig". Optik mit Ego weiss ich auch nicht, aber irgendwo muss man Abstriche machen...
Viel Tankinhalt und Ego-Akku kann optisch keine Einheit bilden, rein physikalisch gesehen. Weil Durchmesser pro ml = so und soviel cm bzw. je mehr ml, desto mehr Durchmesser. Dampfer kann eben nicht alles haben, kleines Teil mit Riesentank, geht leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 09:25
#4 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

vllt so etwas ?
http://ebnferro.com/catalogsearch/result...r+giant&stock=1

keine Ahnung, ob die was taugen. musste evtl. hier noch mal gucken. bis 2.5 Ohm sollten die auch auf´m Ego-Akku funktionieren.

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 09:28 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 09:29)
#5 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Ich habe zwei davon, finde die aber eher mau. Der eine kokelt ständig vor sich hin, wenn man mal etwas zu heftig zieht (also Nachfluss nicht optimal), der andere zieht sich extrem schwer. Ich bleibe da beim CE4+, den gibts bei EBNFerro für 4,50 Euronen. Und mir reichen die 1.6 ml.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 10:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 10:23)
avatar  B-Angel
#6 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

für eure Antworten

werde mal durchschauen

nein 6 ml müssen nicht sein, aber so´n 3er wäre mal nicht schlecht; vor Allem wenn ich unterwegs mit dem Auto bin - lange Strecke - und dann "nuckel"

jedenfalls sollte schon mal mehr als die 1ml vom Ego Tank sein

möchte halt einfach was Anderes noch ausprobieren, und es soll keine Watte/Vlies sein

@Vapor^Tom: dein Link führt mich zu C-Max, meinst du das Bild bei ihm?

@AnnaBoel: Optik ist nicht alles, Hauptsache es dampft, und paßt und so´n 6er soll es nicht unbedingt sein

@PeterPut: aber sind die Cartomizer nicht mit Watte/Vlies?

@Erneuertes Widerstandsmodul: mit dem CE4+ nicht schlecht, aber möchte halt noch was Anderes ausprobieren

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 10:27
#7 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul
Ich bleibe da beim CE4+, den gibts bei EBNFerro für 4,50 Euronen. Und mir reichen die 1.6 ml.



Was anderes kann ich auch nicht empfehlen. Ich hatte auch schon von 1-6ml die verschiedensten Tanks, aber mal ehrlich, ist es so schlimm, alle paar Stunden in 10 Sekunden ´n paar Tropfen Liquid nachzufüllen? Ich persönlich nehme sogar lieber noch die mit dem kurzen Docht, da ist meine persönliche Ausfallrate kleiner

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 10:29
avatar  Thalion
#8 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Wenn du speziell auf Cleormizer stehst mit dem warmen Dampf weil Verdampfer direkt oben bleibt dir im EgO- Format nur der CE4+ der eben mit 4,50 wirklich günstig ist.

Das qualitativ hochwertigste Produkt hinsichtlich eines Tanks für Clearomizer ist dann der "The Vapor" von justvapor.de nur der ist eben nicht ganz billig und vor allem hat dann den grösseren durchmesser von Provari/Lavatube und Co also akkuträger Grösse, den mag man sicht nicht unbedingt auf einen Ego setzen.

Nichtraucher seit Geburt, Dampfer mit Leidenschaft und 0mg :)

Epicstorm mit The Vapor, Lavatube mit Minitank, A2-TM auf Bulli Extrem, Ego-C, 510T, eCab

Romeo schwarz 2,5ml im ESS Mode auf Vamo im 2x 18650 longmode

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 10:38
avatar  B-Angel
#9 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

hallo Thalion, mir geht es nicht um warmen Dampf, das ist mir ehrlich gesagt egal - nur mal was Neues außer BUD, CE4+

und auf einen 1000er Akku sieht es vielleicht auch nicht unbedingt schlecht aus...besser als der Kleine 650er

dampfende Grüße

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 22:21
avatar  Raziel
#10 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Eventuell wäre der hier ja was für dich. Hatte ihn vorhin bei meiner Bestellung schon im Warenkorb, dann aber an meine noch vorhandenen CE4+ gedacht und dann doch nit bestellt. Mit 2,4ml sollte man ja schon n weilchen hinkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 00:13
#11 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

2 Stück vorfüllen ginge zur Not ja auch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 12:07
#12 RE: welche Clearomizer / Cartomizer mit Tank
avatar

Ich habe nun seit letzter Woche diesen Tank im Gebrauch auf meiner Epic Storm. Schimpfen sich CE9+ Clearomizer und sind ähnlich wie der CE4+ aufgebaut nur mit größerem Tank.
Leider war mein Liquid, dass ich bisher nur mit Dual Coil Cartomizer benutzt habe etwas zu dickflüssig, sodass es zu Nachflussproblemen gekommen ist. Seitdem ich dem Liquid etwas Wasser hinzugefügt habe gibt es keine Nachflussprobleme mehr. Das Teil erzeugt jede Menge dampf, der Flash ist in Ordnung. Ich für meinen Teil bin noch von keinem Tank Cartomizer wirklich überzeugt, wenn es um den Flash geht aber für viele wird das wohl mehr als nur ausreichen. Im direkten Vergleich mit meinem Dual Coil Tank ist der Flash beim CE9+ besser.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht