Hallo zusammen *wink*

16.06.2012 22:53
#1 Hallo zusammen *wink*
avatar

Ich bin die Susanne,38 Jahre aus Bremen.

Ich selber dampfe nicht,aber mein Partner dampft seid ein paar Wochen.
Da er selber etwas lese faul ist und wenig im Internet herum schwirrt,tausche ich mich gerne aus und informiere mich sehr gerne :-)

Liebe Grüße
Susanne

schubidu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 22:55
#2 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 23:23
#3 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar



Hey du,

oo diese Echelons verfolgen einen überall

meine Frau hat auch nur noch diese 30 Sekunden vom Mars im Kopf

fährt einigen Konzerten hinterher, Flashmopst da ganze auch noch

Sie raucht seid 4 Jahren nicht mehr, und fängt auch noch an mir mein 0er (was ich für

meine High Einsteigerliquids zum runterregeln brauch ) wegzudampfen.

Nichtmarsianer vereinigt euch und rettet diesen Planeten

Nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 23:26
#4 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar
Brigboy

Herzlich Willkommen im Forum!
Cooler Username!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 23:29
avatar  channi
#5 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2012 23:40
#6 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar

muhahaha....eagledaddy...das ist ja cool,vielleicht kenne ich deine Frau ja sogar ^^

Ich hab vor 7 Jahren mit dem Rauchen aufgehört (mit Nikotinpflaster,schade das es da noche keine E Ziggis gab)

Hab auch schon überlegt 0er zu dampfen ( die vielen Geschmackssorten machen mich schon an ^^)

Aber dann dachte ich: Das ist ja auch irgendwie quatsch :D

schubidu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 00:04
#7 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar

Jau, ist auch Quatsch wenne so lang weg bist.

Wir waren vor 4 Jahren bei so ner Schlußpunktsitzung von der BKK.

Sie hats gepackt und ich leider nicht. Wir Kerle sind halt Willensstärker,

denn wir finden immer einen Weg an Kippen zu kommen, da kann die Tanke 50 KM

entfernt liegen

Aber nu bin ich seid März weg vom Tabak, und ich denke das wird auch so bleiben.

Werd ihr morgen den Fred ma zeigen, zwecks Kontakt, damit ihr uff dem nächsten Konzert

nicht aneinander vorbeilauft.

Ich für meinen Teil bin eh der Trash und Goafraggle alla extrem und hab da nix verloren.

Na denne Gruß aus dem Berliner Umland

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 00:14
#8 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 08:28
#9 RE: Hallo zusammen *wink*
17.06.2012 09:13
avatar  XBabsX
#10 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar

Nun weiß ich was Echelons sind und ich kenne die Musik von 30seconds to mars.
Vorher noch nie etwas davon gehört.
Sag ja : Dampfertreff bildet........


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 12:45
#11 RE: Hallo zusammen *wink*
avatar

@XBabsX : Immer gern zu diensten :D

Danke für den warmen Empfang <3

schubidu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht