Luxusdampfer stellt sich vor....

17.06.2012 10:36
#1 Luxusdampfer stellt sich vor....
avatar

Keine Ahnung wie ich auf diesen Namen gekommen bin, ich wollte irgendwas mit Dampf im Namen haben. Diese Idee gepaart mit zwei, drei Bierchen ergab dann halt Luxusdampfer. Muss ich jetzt mit leben.
Na dann will ich mal...mein Alter hat sich im Laufe der Jahre auf 47 summiert. Ich wohne im Kreis Borken, genauer in Südlohn-Oeding. Das ist exakt das letzte Dörfchen vor der niederländischen Grenze. Diese Tatsache macht besonders bei großen Fußballturnieren wie z.B. die Europameisterschaft richtig Spaß.
Nachdem ich meine letzte Pyro vor zwei Wochen geraucht habe, wird seitdem nur noch gedampft. Ich bin völlig begeistert das es so etwas gibt. Mit meinem Starter-Set Ego c habe ich bis jetzt absolut noch kein Problem erkennen können. Allerdings habe ich mir vor dem Kauf eine Menge Informationen eingeholt. Hier einmal ein Danke an Philgood, super Videos, wirklich hilfreich. Trotzdem habe ich natürlich noch so an die 12476 Fragen an erfahrene Dampfer. Da bietet sich dieses Forum ja geradezu an.
So genug jetzt. Ach ja vielleicht noch mein richtiger Name....der ist Dieter....schätze mal meine Eltern hatte bei dieser Auswahl auch ein paar Bierchen......


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 10:37
#2 RE: Luxusdampfer stellt sich vor....
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 10:41
#3 RE: Luxusdampfer stellt sich vor....
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Luxusdampfer
Ach ja vielleicht noch mein richtiger Name....der ist Dieter....schätze mal meine Eltern hatte bei dieser Auswahl auch ein paar Bierchen......







Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 11:12
#4 RE: Luxusdampfer stellt sich vor....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht