Grüße von der Bergstraße

17.06.2012 13:16
avatar  foo
#1 Grüße von der Bergstraße
avatar
foo

Hallo leute, wollte mich kurz hier vorstellen. ich bin 28 und komme aus bensheim an der bergstraße. aufs dampfen bin durch einen der vielen negativberichte im tv aufmerksam geworden, das war im februar diesen jahres. hatte zwar schon vor zwei drei jahren davon gehört, aber hab das schnell wieder als "taugt ja nix" abgestempelt, vor allem weil ziemlich unseriös geworben wurde (tv-werbung oder spam-mails), aber gereizt hat es mich damals schon.

der bericht im februar hat dann aber doch mein interesse geweckt und ich hab mich bei amazon etwas umgeschaut. wollte mir erst so ne kleine für 10 euro kaufen. so nach dem motto, wenns nix is, verliert man auch nicht viel. aufgrund der vielen bewertungen habe ich mich aber dann doch für eine ego-t entschieden und seitdem nicht bereut. bin dann sofort von 10-12 kippen/tag auf 0 runter und hab seitdem auch nichtmehr geraucht. hier und da mal ne kippe zum probieren, aber auch nur um festzustellen, dass es einfach nur widerlich schmeckt. für mich ist das thema gegessen.

habe mit der ego-t angefangen. als die verdampfer dann langsam hinüber waren den ess-mod genutzt, mit dem ich auch wochenlang sehr zufrieden war. in einem offline store in heidelberg dann den smoktech dct empfohlen bekommen und direkt begeistert gewesen. dabei bin ich jetzt auch geblieben und ziemlich happy damit.

beweggründe für mich zu dampfen? hauptsächlich der gestank der kippen und die möglichkeit, in der wohnung zu dampfen. die kostenersparnis ist natürlich auch noch ein netter nebeneffekt neben gesundheit, geschmack .... aber was erzähl ich euch ;)

auch wenn ich mich jetzt erst angemeldet habe, habe ich hier im forum schon sehr hilfreiche sachen gelesen. danke dafür schonmal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:18
#2 RE: Grüße von der Bergstraße
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:19
#3 RE: Grüße von der Bergstraße
17.06.2012 13:29
#4 RE: Grüße von der Bergstraße
avatar

So bin ich auch zum Dampfen gekommen. Wenn etwas verboten werden muss, ist es oft nicht zum Schutz der Nutzer sondern hat wirtschaftliche Gründe.
Als ich vom Verbot gehört habe, fing ich an zu recherchieren und hatte nur einen Wert vor Augen 500.000€ weniger Steuereinnahmen pro Tag.
Danach war mir klar warum es verboten werden sollte. Negativpresse ist halt auch Presse.

Herzlich Willkommen im DFT


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 13:42
avatar  foo
#5 RE: Grüße von der Bergstraße
avatar
foo

das stimmt wohl. wenn man mal etwas genauer liest, wird einem bewusst, wie offensichtlich hier von der presse vorgegangen wird und wie lobbygesteuert das ganze zu sein scheint. für mich definitiv auch ein weiterer "augenöffner", obwohl ich mit medien im allgemeinen schon sehr kritisch umgehe. in den letzten monaten hat sich viel getan, meiner meinung nach auch eher zu unseren gunsten bzw. hin zur normalität. ich bin gespannt wie sich das im verlauf des jahres noch so entwickelt.

danke auch für euer willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2012 15:06
#6 RE: Grüße von der Bergstraße
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht