Lange Drip Tips für DCTs ?

17.06.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 18:06)
avatar  ramses
#1 Lange Drip Tips für DCTs ?
avatar

Hallo,

hat jemand schonmal längere Drip Tips für DCT's gesehen? Am besten doppelt , oder noch besser dreifach, so lang wie der beiligende?
Wenn man die Dinger ordentlich befeuert und das mehrmals hintereinander wird mir der Dampf einfach unangenehm zu heiß.

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:18
#2 RE: Lange Drip Tips für DCTs ?
avatar

Hi Ich hab mir letztens welche aus Porzelan gehohlt. Die sind sehr gut wie ich finde.
Und wenn man mal etwas zu viel Nuckelt kühlen die schnell wieder ab. Hatte schon welche aus Mettal die Kühlen zwar auch ab nur wenn die mal zu heiss sind, dauert es ewig bis die abkühlen!!
So einen hab ich in weiß http://dampf-shop.de/Zubehoer/DripTips/K...E2-CE3::57.html auf meinem DCT.
Ist echt gut wie ich finde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:20
#3 RE: Lange Drip Tips für DCTs ?
avatar

Ansonsten ist das hier auch n riesen Otto.
Finde ich allerdings unpraktisch. Da ich eh immer mit ner Lava unterwegs bin.
Da fällt mir ein brauch was kleines für on the way.
So bin ma eben nen Gripper googlen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:22
#4 RE: Lange Drip Tips für DCTs ?
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 16:32 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 16:38)
avatar  sirf
#5 RE: Lange Drip Tips für DCTs ?
avatar

56mm lang genug?
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ts/SuperT-70-08

btw. die haben ne nette Aufstellung aller ihrer Drips mit Längenangabe
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...ripTips/Lengths

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht