Leo-Tank Bin mal gespannt

08.06.2011 09:52
#1 Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Da ich ja gerne mal probiere einfach Ware aus dem Ausland zu bestellen, habe ich mich gestern entschlossen die Leo-Tank in den USA zu ordern.
Zusätzlich bestellte ich 10 Tanks und einen Ersatz-Atomizer, um das auf der Website vorgegebene Bestellvolumen für "free-shipping" einzuhalten.
Das Bestellvolumen war 70 Dollar, also weniger als 50 Euro incl. Versand.

Und siehe da. Heute Nacht kam die Mail, dass die Ware für den Versand vorbereitet wird.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange das dauert, ob es Zollprobleme gibt und wie die Leo-Tank sich im Vergleich zur Ego-T bzw. Vgo King
behauptet. Ich berichte, sobald ich das Teil geliefert bekommen habe.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 17:19
avatar  Melcom
#2 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar
Bilder Upload

Wo hast Du die denn jetzt schon her ?

Bitte mal Link setzten .
Ich freue mich schon auf deinen Testbericht !
Hast Du schon eine Leo ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 17:47
#3 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Hallo Melcom,

kein Problem. Hier ist der Link, wo ich bestellt habe:

http://www.whitestagvapor.com/products/B...tarter-Set.html

Ja, ich habe seit gestern eine Leo und bin total begeistert. Wenn die gleiche Leistung auch mit Tank realisiert worden ist, dürfte das Gerät der erste echte ernsthafte Konkurrent zur Ego-T werden. Ich habe ja auch noch die Vgo King. Die ist Geschmacklich wahrhaft der Hammer. Vielleicht sogar noch einen Tick besser als die Leo. Aber zumindest sind diese beiden Geräte geschmacklich auf einer Augenhöhe. Da hat die Ego-T keine Chance, obwohl ich z.T. echte Spitzenverdampfer ohne Probleme habe.


Grüße

Peter


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 20:01
avatar  Susa
#4 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar
Bilder Upload

Leute, Leute ich befürchte das Schlimmste wenn die Leo Tank gut ankommt, dann brauchen
meine Leas ja einen adäquaten Partner... Hilfe ich will nicht mehr bestellen im Sommer

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 04:52
avatar  AlexTM
#5 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar
Bilder Upload

Das mit dem besseren Geschmack der Leo ist - nun ja, Geschmackssache. Der Verdampfer tendiert doch schwer Richtung 801, wer die mag, mag die Leo. Ziemlich viele andere fragen sich, wo denn der tolle Geschmack - oder irgendein Geschmack - sein soll.

Bei der Debatte muß man immer im Auge haben (sonst wiederholt sich das etwas) daß manche mit 801ern nix anfangen können und andere nix mit 510ern. Ich könnt in 801ern Flavourless dampfen, würd ich nichtmal merken …


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 05:55
avatar  Melcom
#6 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar
Bilder Upload

Ich fande die Leo echt klasse , nur die Watte hatte mich gestört. Wenn jetzt die Leo mit Tank genauso schmeckt und Dampft und nicht Sifft dann wäre es ein tolles teil für unterwegs finde ich.

Ich warte erstmal ab.
Die King soll ja echt ein Geschmackshammer sein, aber die probleme damit kann ich nicht gebrauchen !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 10:05
#7 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Ja Melcom, die Leo ist echt klasse, aber du hast recht, siffen tun die wie nichts gutes. Meine jedenfalls. Wenn ich sie in meinen Etui liegen lasse, sind die nach einer Zeit total schmierig. Ich dachte, das war nur bei mir so, weil meine Verdampfer schon etwas älter sind. Aber auf die Tanks freu ich mich. Ich hoffe, das die Verdampfer auf die Akkus passen. Davon habe ich nämlich noch drei neue.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 10:10
avatar  tili1
#8 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Meine Leos liegen nur noch rum, da sie entweder gesifft haben oder kokelig schmeckten. Die VDs sind mir auch einfach zu teuer. Mit einem T-System krame ich sie vielleicht wieder hervor oder setz sie dann in den Flohmarkt. Ich liebe meine ego-ts.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 11:13
avatar  ramon
#9 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Ja da bin ich auch mal gespannt. Meine Ego T's mach immer wieder Schwierigkeiten. Wenn die Leo Tank weniger kokelt und weniger service verlangt steig ich um.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 15:09
#10 RE: Leo-Tank Bin mal gespannt
avatar

Hallo Peter,

hast du gut eingekauft.. Ist das ein od. 2 Zigaretten Set ? Ich werde das auch bestellen, um es mit meinem zu vergleichen.. Aktuell habe ich in Betrieb eine ganze Reihe an e-Zigs.
VGO King, eGo-c, t, w Kannst du mior mal den Link schicken ?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht