Virginia / Vinirette / Hans-Dampft.de

08.06.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 19:07)
#1 Virginia / Vinirette / Hans-Dampft.de
avatar

Virginia Tabakgeschmack | Vinirette | 25mg - 10ml Flasche zu 9,90€

Getestet in eGo-T mit A-Verdampfer:

Geruch: gebrannte Mandeln? Richt wirklich so...
Farbe: hell
Geschmack: schmeckt leicht süß - aber nicht nach Tabak...
Dampf: wenig
Flash: vorhanden - allerdings starkes kratzen - muss teilweise husten...

Fazit: werde die 10ml nach und nach aufbrauchen aber nicht noch mal bestellen...

Titel und Post auf Virginia angepasst.


Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 17:15
avatar  Melcom
#2 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar
Bilder Upload

Sorry das ich wiederspreche !!!

Aber Das Liquid ist ein Tabakliquid und schmeckt süßlich und leicht nach Tabak !

So wird es verkauft und so schmeckt es auch.

Kratzen im Hals ....

kann sein das Du das nicht verträgst, so ein kratzen haben einige die bestimmtes Liquid nicht vertragen ( meine Frau z.bsp. muss auf fast alle Liquids husten )
Ich finde es ist einer der mildesten Liquids in der Richtung !

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 21:46
avatar  KaiN
#3 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

Also ich habe American Blend 20 mg als Lieblingsliquid. Ich mag es das der Geschmack nicht so penetrannt ist und der Flash ist richtig gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 11:28
#4 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

Das ist ja witzig... hatte gestern die Flasche nicht zur Hand und habe daraufhin die Daten aus meiner Bestellung genommen - eben mal Flasche rausgeholt - und was steht da drauf: Virginia 25mg... Da scheint was nicht zu stimmen... sorry...

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 13:58
avatar  Ananas
#5 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

Zitat von Brent_Spiner
... Virginia 25mg...


Oh, lecker Popcorn oder (wenn man die Suesse nicht empfindet) lecker Zigarre.

Das Kratzen wuerde ich auf die 25mg Nic zurueckfuehren


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 14:20
#6 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

...Ich liebe Virginia von Vini.., für mich gibts nix besseres!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 19:55
avatar  Seuche
#7 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

Hatte mir die Probe (Gottseidank) von Virginia/Vinirette bestellt und es hat mir einfach nur grauenvoll geschmeckt. Superkünstlich und es kam mir vor als ob ich das Parfum meiner Freundin dampfe. Dieses Liquid never ever.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 17:36
#8 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar
Bilder Upload

1ml Liquidprobe American Blend 15 mg/ml von Vinirette

Da hatte ich mich bei der Bestellung vertan, denn normalerweise dampfe ich nur noch bei 5-6 mg/ml. Aber probieren kann man ja mal. Zunächst waren noch Rückstände der vorherigen Probe (American Blend) vorhanden und die Mischung der beiden Liquids ergab einen Geschmack, der mich an den Geruch von Tennishallen erinnerte. Doch bald setzte sich das zweite Liquid durch und schmeckte in seiner reinsten Form. Vor meinem geistigen Auge tauchte ein Rummelplatz mit seinen Jahrmarktsbuden auf.

Das schmeckt ja nach Popcorn! Tabakaroma konnte ich gar nicht feststellen. Das reinste Popcornaroma, das bei der Herstellung entsteht und zwar recht intensiv. Zwischenzeitlich habe ich dann mal was anderes gedampft, aber bei einem erneuten Versuch blieb der Popcorngeschmack. Wenn die Wicklung jetzt noch gezischt und geknallt hätte, die Simulation einer Popcornmaschine wäre perfekt!

Für den, der so was mag, vielleicht zu empfehlen. Für mich ist das aber gar nicht geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 16:53 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 16:54)
#9 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar

Seltsam der Fred lautet Virginia und die Re'he auf American Blend
Habe von Vinirette das Virginia gekostet, nicht mein Ding, Geschmack,
"Juwel 72" bzw für mich: "Geschmack nach alter Socke", aber wer es mag, warum nicht?

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2016 23:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#10 RE: American Blend | Vinirette | Hans-Dampft.de
avatar
killer queen ( gelöscht )

Vinirette Virginia hatte ich Literweise gedampft. War jedenfalls besser wie manches Chinazeugs. Nutze ich jetzt noch ab und an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht