Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Grevenbroich!

#1 von Markus75 , 18.06.2012 16:31

Hallo alle zusammen. Nach vielen Monaten des Mitlesens möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin fast 38 Jahre alt, komme aus Grevenbroich und dampfe nun schon seit gut 8 Monaten. Angefangen hat alles mit einem Ego-T Starterset und einer handvoll Liquids. Nach anfänglichen geschmacklichen Fehlschlägen und der Erkenntnis, dass eine E-Zigarette eben nicht wie eine Zigarette aussehen und schon garnicht schmecken muss, hat es mit dem richtigen Liquid sofort mit dem Aufhören geklappt und ich habe seit dem keinerlei Verlangen mehr nach Tabak gehabt.
Dafür bin ich wie so viele hier mit dem ominösen HWV infiziert, so dass meine Sammlung mittlerweile jede Menge Dampfgeräte und Akkuträger umfasst, z.B. Lavatube, VMax, IMist, CE4, CE9, Ego-T, Ego-C, KingKong, Twist usw.

Meine neueste Errungenschaft ist ne VMod XL, von der ich absolut begeistert bin und die seitdem mein ständiger Begleiter sowohl zuhause als auch unterwegs ist. Das Teil hat es als Erstes geschafft, die Egos komplett zu verdrängen, die ich sonst gerade auf der Arbeit sehr geschätzt habe.

Als nächstes möchte ich gerne lernen, wie ich meine Liquids selbst mischen kann und ich möchte gerne noch bei den Selbstwicklern einsteigen. Da ich den Genesis LV leider verpasst habe, möchte ich dann beim NV oder beim Talos zuschlagen, weil ich das Prinzip des Genesis schon sehr gut finde, so ohne Glasfaser. Ausserdem soll das Gerät auf keinen Fall mit Ego-Tanks arbeiten wie der A2 oder der LS-E. Ich habe keine Lust mehr auf das ständige Wischeln und Befüllen und Tanks mitschleppen.

So, das soll es erstmal gewesen sein,

liebe Grüße,

Markus

P.S. Bedanken möchte ich mich noch bei Philgood, der mir gerade am Anfang sehr geholfen hat und bei Dampfmacher, der auch sehr sehr tolle Videos macht und der mich auf den VMod XL gebracht hat.


HWV ist besiegt:
Kayfun 3.1, Kayfun Lite, Kayfun Mini 2.1, SQuape
ProVari V2 satin black


 
Markus75
Beiträge: 72
Registriert am: 18.06.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus Grevenbroich!

#2 von Kimba75 , 18.06.2012 16:34




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Hallo aus Grevenbroich!

#3 von vinyl68 , 18.06.2012 16:40


Lg Gerhard & Carmen


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 
vinyl68
 
Beiträge: 635
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 9020 Klagenfurt am Wörthersee , Österreich


RE: Hallo aus Grevenbroich!

#4 von akiralea , 18.06.2012 17:23

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo aus Grevenbroich!

#5 von Luisette , 18.06.2012 18:52


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Grevenbroich!

#6 von 0171jerry , 19.06.2012 02:12



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

"Servus" aus Berlin
Hallo aus Hannover

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen