GUTEN TAG

19.06.2012 18:41
#1 GUTEN TAG
avatar

ICH HABE DIE E-ZIGARETTE WÄHREND EINER REHA KENNEN GELERNT. WAR EINE NEUE UND GUTE ERFAHRUNG: ICH WERDE AUF JEDEN FALL DABEI BLEIBEN. BISHER RAUCHE ICH ABER IMMER NOCH ZWISCHENDURCH - WENN AUCH WENIGER - NORMALE ZIGARETTEN. ABER ES WIRD SCHON DEUTLICH WENIGER, HABE MICH NOCH NICHT GANZ ANS DAMPFEN GEWÖHNT


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:42
#2 RE: GUTEN TAG
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:45
avatar  Kimba75
#3 RE: GUTEN TAG
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:50
#4 RE: GUTEN TAG
avatar
Bilder Upload

Bitte nich so laut Willkommen.....ausserdem hast du dich schon mal am 03.03 2012 vorgestellt und bist freigeschaltet Guten Tag - bin absoluter Neuling

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2012 18:50 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 18:51)
#5 RE: GUTEN TAG
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

du hast dich schon mal vorgestellt: Guten Tag - bin absoluter Neuling
Du kannst deine Erfahrungen bei den Tagebüchern posten, wenn du magst.
Tagebücher der Mitglieder

Hier mach ich dann mal zu




Edit: Huch Reinhold, sorry, das hat sich überschnitten :-)

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht