Hallo an alle

20.06.2012 12:05
#1 Hallo an alle
avatar

Hallo ich bin Ludwig werde bald 57 Jahre alt und warte auf die Rente!
Ich bin auch ein neuer, Dampfe jetzt seit mitte Januar und keine Zigaretten mehr
vorher am Tag 2 Schachteln

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 12:08
#2 RE: Hallo an alle
20.06.2012 12:55
avatar  D7
#3 RE: Hallo an alle
avatar
D7


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 14:35
avatar  channi
#4 RE: Hallo an alle
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 12:47
#5 RE: Hallo an alle
avatar

was muss ich verlinken?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:02
#6 RE: Hallo an alle
avatar
Bö(h)ser SMod

sollen wir raten, was du meinst, oder erklärst du das uns noch?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:02
#7 RE: Hallo an alle
21.06.2012 15:19
#8 RE: Hallo an alle
avatar

Sorry! War kurz weg! Das steht bei mir unten im Profil:
Ludwig 551 hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft
Was soll das bedeuten! Danke für die Antwort

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:41
#9 RE: Hallo an alle
avatar
Bö(h)ser SMod

ah, okay.
kein problem, wenn nicht innerhalb von 30 sekunden geantwortet wird.
ist ja ein forum und kein chat.

du mußt gar nix verknüpfen, das ist nur eine möglichkeit, die den usern zur verfügung steht.
so hast du zum beispiel die möglichkeit, wie bei facebook auf bildern dich anzuklicken und das mit deinem profil zu verknüpfen, wenn du willst, daß man dein gesicht deinem nick zuordnen kann.
ist ganz schön, wenn man sich gerne auch privat - zum beispiel bei diversen stammtischen - mit anderen forenusern treffen und dort auch erkannt werden will.
(und selber andere user zuordnen kann)
aber verpflichtend ist das selbstverständlich nicht, daß widerspräche ja dem datenschutz.

natürlich kannst auch andere bilder - solche mit deinen dampfutensilien beispielsweise - mit deinem profil verknüpfen, damit andere user da schnell einen zusammenhang erkennen können.

langer rede kurzer sinn: du kannst das tun, mußt du aber nicht.
der text "...hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft" steht bei mir nach wie vor, weil ich nix verknüpft habe.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:49
#10 RE: Hallo an alle
avatar

Danke ich wundere mich nur warum ich nicht überall reinkomme, dachte es hat damit was zu tun.
Nochmal vielen Dank
LG ludwig

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:08
#11 RE: Hallo an alle
avatar
Bö(h)ser SMod

*grummel* weil du noch gar nicht freigeschaltet warst...
jetzt wird´s gehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:27
#12 RE: Hallo an alle
avatar

Denke das hat wohl jemand vergessen oder?
Vielen Dank auch

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht