Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

  • Seite 5 von 10
21.06.2012 22:54
#101 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Das ist doch ne arme Socke.

Kocht das mal nicht zu hoch.

Von seiner Seite kommt da doch nicht mehr viel.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:57
#102 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Ich kann bei seinem Shop-Angebot gar nicht verstehen, dass er sich eine weitere Geldquelle suchen muss. Werd wohl auch von den SW auf seine Produkte umsteigen *Ironieoff*

Leider wird soetwas in der heutigen Zeit immer und immer mehr genutzt um Geld zu verdienen und Konkurrenz fern zu halten. Noch viel trauriger ist es in meinen Augen aber, dass viele - gerade deutsche Gerichte - solchen Leuten in niederen Instanzen noch Recht geben. Damit haben die Betroffenen oft einen langen Prozess vor sich...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:01
avatar  peppone
#103 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von Küstenfee aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Ich bin über deinen Link reingegangen. Da waren zwischenzeitlich "Pfui-Beiträge". Die sind aber wieder weg.

https://www.facebook.com/Dampfer

Hab da mal einen Kommentar abgegeben. Mal sehen, wie lange er dort bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:03
#104 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von peppone aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von Küstenfee aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Ich bin über deinen Link reingegangen. Da waren zwischenzeitlich "Pfui-Beiträge". Die sind aber wieder weg.

https://www.facebook.com/Dampfer

Hab da mal einen Kommentar abgegeben. Mal sehen, wie lange er dort bleibt.


Meins steht noch, und wenn ist es auch kein Problem erneut zu posten. Sehen wir es als eine Form der Zwangsaufklärung der dampfer.biz Kunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:03
avatar  peppone
#105 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von Imperatorjo aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Leider wird soetwas in der heutigen Zeit immer und immer mehr genutzt um Geld zu verdienen und Konkurrenz fern zu halten. Noch viel trauriger ist es in meinen Augen aber, dass viele - gerade deutsche Gerichte - solchen Leuten in niederen Instanzen noch Recht geben. Damit haben die Betroffenen oft einen langen Prozess vor sich...


Wie das Beispiel "Vinirette" zeigt, sind Gerichte nicht immer blind auf einem Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:04
avatar  zwinkl
#106 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat
Seine Beweggründe würden mich schon interessieren.
Ps : Vielleicht traut er sich ja. " Vor solch einem Schritt hätte ich allerhöchste Hochachtung "



Die kann ich dir sagen...wenn du seinen shop anguckst, weißt du es eh.
Das ist so ein hinterhof-ich-suche-leute-die-noch-keine-ahnung-vom-dampfen-haben-shop.
Wenn ich mir schon die seemannsgeschichten anschaue, wirds mir übel....vor lachen !

Nicht kompetent genug auf dem dampfsektor was ordentliches hochzuziehen, schrottprodukte massiv überteuert und jetzt versucht er eben mit abmahnungen kohle zu machen.

Ich wünsche niemandem was schlechtes und bin mir aber iwie sicher, daß der herr noch ganz schön auf die mütze bekommt.
1000 dank all denen, die ihm mit anwalt in die beine fahren !!! Der bekommt sein fett schon noch weg, wetten ?

Ich hab so ein KADETT DAMPFER SET kürzlich geschenkt bekommen und nutze das schon seit 2 wochen um dampfinteressierten zu zeigen,
was man keinesfalls kaufen sollte zum umstieg......was für ein zufall !

Zitat
Hoffentlich unterstützen die (ERF) uns aber trotzdem in dem Kampf gegen den dubiosen Dampfer Shop.


Glaub ich weniger, weil die doch nicht dampfen, sondern e-rauchen...

Ich hab den shop schon mal angeschrieben deswegen...wer will noch ?
Leute, sagt ihm eure meinung....dann hat er was zum löschen und ist beschäftigt.
Als headline am besten iwas mit bestellung reintippen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:20
avatar  Yuna
#107 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:23
#108 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von zwinkl aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Zitat
Seine Beweggründe würden mich schon interessieren.
Ps : Vielleicht traut er sich ja. " Vor solch einem Schritt hätte ich allerhöchste Hochachtung "


Die kann ich dir sagen...wenn du seinen shop anguckst, weißt du es eh.
Das ist so ein hinterhof-ich-suche-leute-die-noch-keine-ahnung-vom-dampfen-haben-shop.
Wenn ich mir schon die seemannsgeschichten anschaue, wirds mir übel....vor lachen !


Sicher?


Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a...54840246&type=1


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:31
#109 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

das sind ja komische sachen die der/die da im laden haben... würde ich nie kaufen!

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:32
avatar  Steffm
#110 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Hier ist es ihm bestimmt eingefallen, der neue Geschäftszweig...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:42
#111 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von SabbelMR aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a...54840246&type=1


Naja, 2 Rollup Banner für je 69 - 89 Euro + Nen Tisch für 120 - 250 Euro. Gibt es bei jeder Discount-Druckerei. Andere Sachen wie dieses komische Schiff oder die Messestände kann man sich für kleines Geld mieten. Das kann sich im Prinzip jeder Dampfer-Shop leisten wenn sein muss.

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:45
#112 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Was für eine Unverschämtheit ist das denn wieder mal, habe auch mal direkt auf seiner Facebook Seite was gepostet.

Aber naja was soll ich sagen muss mich zur Zeit auch mit so nem AmiShop rumärgern der meint er hätte sich ProSmoke als Marke sichern lassen und daraufhin meine Facebook Seite von FB entfernen lassen, nach mehrern e-mails mit FB gibt es nur zwei Wege wie ich meine FB Seite wiederbekomme, zum einem das die Dritpartei die wiederhestellung bei FB beantragt oder das ich ein gerichtsurteil vorlege wo mir die rechtmäßigkeit meines Namens zugesichert wird.
Das witzige an der Sache ist das ich nirgends eine Eintragung des Namens Prosmoke finden kann.
Aber darum gehts hier ja eigentlich nicht.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:46
avatar  zwinkl
#113 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat
Sicher? Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:


Ich bin nicht bei FB.
Das marketing-budget kann er ja vllt. auch auf kredit haben und jetzt braucht er kohle für die rückzahlung, sonst sperrt ihm die bank das konto...
Als letzten ausweg fiel ihm jetzt die abmahnnummer ein...auf hoher ( dampfer-) see kann man ( mit seinen dampfis) leicht untergehen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:49
#114 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von Steffm aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Hier ist es ihm bestimmt eingefallen, der neue Geschäftszweig...


Die Meuterei auf dem Schiff hat begonnen xD

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 23:53 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 23:55)
#115 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Die Fotos haben wirklich nichts zu sagen. Das mache ich Dir auch. " Wie so vieles in der virtuellen Welt "

Glaube mir, eins zwei Schreiben von Händlern hier " aus den Post's "

und man hört nichts mehr von Ihm.

Ein Wichtigtuer, ( was er selbst aber nicht merkt ) oder was auch immer seine Beweggründe sein mögen, mehr nicht.

Alles andere würde mich wundern. " Nach seinen öffentlichen Aussagen "

Einer der etwas wirklich durchsetzen will, gegenüber Konkurrenten spricht nicht darüber, in der Öffentlichkeit"

Zitat von SabbelMR aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von zwinkl aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Zitat
Seine Beweggründe würden mich schon interessieren.
Ps : Vielleicht traut er sich ja. " Vor solch einem Schritt hätte ich allerhöchste Hochachtung "


Die kann ich dir sagen...wenn du seinen shop anguckst, weißt du es eh.
Das ist so ein hinterhof-ich-suche-leute-die-noch-keine-ahnung-vom-dampfen-haben-shop.
Wenn ich mir schon die seemannsgeschichten anschaue, wirds mir übel....vor lachen !

Sicher?


Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a...54840246&type=1

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:00 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 00:01)
#116 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Sorry , mußte

Der war gut.[/img]

Zitat von zwinkl aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Zitat
Sicher? Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:


Ich bin nicht bei FB.
Das marketing-budget kann er ja vllt. auch auf kredit haben und jetzt braucht er kohle für die rückzahlung, sonst sperrt ihm die bank das konto...
Als letzten ausweg fiel ihm jetzt die abmahnnummer ein...auf hoher ( dampfer-) see kann man ( mit seinen dampfis) leicht untergehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:06
#117 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

So hab den Fred gerade mal bei FB und twitter geteilt.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:06
avatar  norsa
#118 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

sehr gut prosmoke


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:08
#119 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Wenn so etwas von Joye-tech oder einer ähnlichen Firma kommen würde ,

die Weltweit Millionenumsätze machen , würde ich so etwas ernst nehmen.

Der verbrennt sich aber ganz sicher ordentlich die Finger.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:10
avatar  norsa
#120 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von petit.manni aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Wenn so etwas von Joye-tech oder einer ähnlichen Firma kommen würde ,

die Weltweit Millionenumsätze machen , würde ich so etwas ernst nehmen.

Der verbrennt sich aber ganz sicher ordentlich die Finger.


freunde macht man sich damit bestimmt nicht, bleibt aber im gespräch undso viele klickswie heute hat er noch nie gehabt ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:15
#121 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

@norsa

mit Solchen Aussagen wäre ich vorsichtig man weiß ja nie zu was er noch im Stande ist.

Nachher bist du es noch schuld das er keine Umsätze mehr macht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:15
#122 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

In meiner Analytics Statistik taucht ein bestimmtes Suchbegriff plötzlich öfters als sonst immer auf: DAMPFER SHOPS
Sehr verdächtig!

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:20
#123 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Das stimmt.

Es nützt ihm aber auch nichts.

Die Menschen die sich mit diesem Thema hier beschäftigen, sind längst

nicht mehr seine Kunden.

Die haben andere Vorstellungen von einem Dampfgerät.


Der bedient den Erstmarkt.

Das sind Menschen, die die E-Zigarette über die Medien gerade wahrnehmen.

Da orientiert man sich noch an etwas, was aussieht wie eine Zigarette. ( weißer kleiner Stengel mit roter Glut )

Das kauft man sich dann erst mal , als Raucher. " Ist nur allzu Menschlich "

So war es bei den meisten von uns hier.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:20
avatar  ( gelöscht )
#124 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
( gelöscht )

Schande der hat doch echt meinen Eintrag in FB von heute Mittag gelöscht, aber gleich wieder einen Neuen abgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:20
#125 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Wegen meiner Webseite sind weitere Shops gefährdet!! Schaut mal hier: http://www.yellow-dampfer.de/marktplatz/online-shops/

Benutzt die Suchfunktion des Browsers und schaut nach wieviel mal das Wort "DAMPFER" vorkommt!! Ganze 16 mal! Ob die Shops verschont bleiben? :D

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht