Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

  • Seite 10 von 10
05.05.2014 21:42
#226 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #225

Bei moonbee oder anderen Händlern, die eine Schrift MIT Namen schützen lassen, KÖNNTE es ggf. gute und nachvollziehbare Gründe geben.
Nicht der Name "VAMO" ist dadurch geschützt soviel ich weiss..sondern die VAMO mit diesem Schriftzug...

Deshalb habe ich ja auch nicht angeklagt sondern nur HIER eine Frage gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 21:55
avatar  ( gelöscht )
#227 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
( gelöscht )

Vielleicht sollte man die Firma OPEL mal auf dies BIZchen D*****r aufmerksam machen ! Weil der Opel KADETT doch bestimmt mit seinen Produkten verwechselt werden könnte -immerhin dampft er/es ja nen bizchen

Oder die Bundesmarine; "Kadett" und "Maat" sind immerhin Dienstgrad-Bezeichnungen :D


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2016 20:40
avatar  Jhary
#228 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

510 Waren- / Dienstleistungsverzeichnis WDV Klasse(n) Nizza 34: Streichhölzer steht beim Patent. Tja und damit hat die Abmahnung ein Problem.

Ich danke den Politikern die mit aller Gewalt versuchen mich in die Ilegalität zu zwingen. In dem sie regelmäßig Gesetze erlassen ohne alle zu informieren was alles Verboten wird, in der Hoffnung das der brave Bürger in die Falle tapt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 10:29
avatar  Softius
#229 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Bin mal neugierig...was ist denn eigentlich daraus geworden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 12:11 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2017 12:11)
#230 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Moderatorin

Zitat von Softius im Beitrag #229
Bin mal neugierig...was ist denn eigentlich daraus geworden?


Was meinst Du jetzt genau? Den Laden gibts immer noch und die "Wortmarke" ist zwar immer noch eingetragen, aber so wie ich den Verlauf verfolge im DPMA Register mussten die alles rauschlöschen was mit Dampfen zu tun hatte und wie @Jhary letztes Jahr schon gepostet hat, blieben nur noch "Streichhölzer" übrig. D.h. für mich als "Laien", sie könnten nur noch Jemanden abmahnen, der Streichhölzer mit dem Namen "Dampfer" verkauft.

24.01.2017 12:12
avatar  sailor
#231 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

das ist ja ein alter Träät, in dem alle Jahre mal gepostet wird. Welches Thema meinst du @Softius ?

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 12:17
avatar  Softius
#232 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Na ob sich die Kläger gegen den patentierten Begriff "Dampfer" durchgesetzt haben, oder das Patent in dem Fall noch weitere 3 Jahre Bestand hat


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2017 12:20
avatar  Softius
#233 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Ah okay, Danke @heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht