Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#1 von David , 20.06.2012 20:55

.....trotzdem möchte ich mich hier als Newbie bei euch vorstellen.

Mein Name ist David ( auch im RL ) ich bin 32 J. jung und wohne in Hürth.
Im August 2011 habe ich das Rauchen nach gut und gerne 15 Jahren mal wieder versucht an den Nagel zu hängen was mir auch gut und gerne 2 Wochen gelungen ist, ohne die Hilfe von Nikotin Pflaster und Kaugummis wäre es vermutlich keine 2 Wochen gut gegangen.
In der Zeit war das Wetter noch sehr schön, man konnte prima mit Freunden raus oder mit den Nachbarn im Garten sitzen, grillen, Bierchen trinken oder einfach nur quatschen - naja was fehlt da..... genau..... was in den Fingern.... was qualmendes..... Flash.
An einem Tag war ein recht schöner Bericht in einer großen Kölner Tageszeitung über ein "hier" bekannten Pfeifen und Tabak laden in Köln der die E-Zigarette vorstellte.
- So ein Müll, war mein erster Gedanke, der wiederum sofort weggewischt wurde, mit dem Gedanken, das es vielleicht genau das richtige für mich sein könne.
Gesagt getan- noch am selben Tag habe ich mir das Ego Starter Kit in diesem Laden besorgt und mit dem Dampfen angefangen..... - der Gedanke stellte sich ein - das ist dein DING!
Gute 2 Wochen später habe ich quasi meine Nachbarschaft "angefixt" die sich das Ego Kit auch direkt besorgten.
Seit Anfang September 2011 rauche ich keine Zigaretten mehr, habe kein verlangen danach und bin sehr zufrieden damit.
Meine Nachbarn fingen Ende des Jahres dann an mit Liquids selber mischen, geregelter oder anderer Akkuträger andere Verdampfer usw...
das alles war für mich noch eine zu schnelle Entwicklung - den einzig sten Evolutionssprung den ich bis Ende 2011 hatte war der Typ B Verdampfer für meine Ego ein paar andere Liquids und das sich ein Gewisser grad an genervt heit eingestellt hat das diese Ego Verdampfer nicht immer neu bleiben :-)

Soweit so gut..... ich wage mal einen Sprung in das laufende Jahr.

Mittlerweile lese ich ständig was im Internet gucke mir Videos an und könnte vermutlich ständig mein Geld für mein...... Ja, man kann sagen, Hobby raus hauen, sehr interessante Sucht Verschiebung:-)

Aktuell nutze ich eine alte Lavatube und DCT-Verdampfer womit ich die letzte Zeit gut gefahren bin.

Vor ein paar Wochen ist der nächste Evo-Sprung dann gekommen, in Form von:
- Liquids selber mischen
- ein oder 2 neue Akkuträger müssen her
- bessere Verdampfer müssen her

Verdampfer habe ich mir bereits bestellt- Anfang Juni hatte ich das Glück ( denke ich zumindest ) bei intaste noch einen Genisis zu ergattern der wohl auch die nächsten 1-2 Wochen mal hier ankommt - allerdings noch mehr Glück hatte ich am 11.6. das ich nicht schlafen konnte und in eurem Forum gestöbert habe und laß das es einen Odysseus Verdampfer im Moment gibt - war mir nur über Philgoods´Video eigentlich bekannt, aber was soll´s mit dem schlechten Gewissen im Nacken schon wieder so viel Geld raus zu hauen für einen Verdampfer ( wo der Genesis ja noch nicht mal da ist ) ..... den bestell Knopf gedrückt - man im nachhinein bin ich so Froh :-) Das Video von Navy_Lifeguard habe ich mir angeguckt und hatte fast schon Freudentränen in den Augen ( Super Video und echt guter Sprachgebrauch )

tja als nächstes kommt wohl ein Provari oder oder oder.......
Es gibt so vieles was kommt und besprochen werden kann / muß und das möchte ich nicht mehr ganz alleine machen - das ist der Grund warum ich mich hier im Forum bei gleich gesinnten angemeldet habe.

Soviel zu mir und meiner Geschichte .... wie´s dazu kam

Dampfende Grüße
David


 
David
Beiträge: 5
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hürth


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#2 von Andy65 , 20.06.2012 20:57


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#3 von XBabsX , 20.06.2012 20:59

Ein HWV infizierter....na das ist doch klasse



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#4 von Tessos , 20.06.2012 20:59




Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE uvm.


 
Tessos
Beiträge: 2.169
Registriert am: 05.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bodensee
Beschreibung: Dampfer


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#5 von Luisette , 20.06.2012 21:00


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.557
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#6 von Kimba75 , 20.06.2012 21:02




Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles


 
Kimba75
Beiträge: 10.602
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Wurster Nordseeküste
Beschreibung: Deichkind


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#7 von sachsenkrieger , 20.06.2012 21:06


--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 
sachsenkrieger
Beiträge: 1.703
Registriert am: 30.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: UNESCO-Welterbestadt Hildesheim
Beschreibung: unbeschreiblich!


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#8 von pumpkinhead , 20.06.2012 21:07




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.343
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#9 von 0171jerry , 21.06.2012 01:06

Hallo David,
na, das war ja mal ´ne Vorstellung




Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Mir fällt leider keine tolle Überschrift ein ABER.....

#10 von Nixe , 28.05.2013 13:37

Viel Spaß hier!


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL


 
Nixe
Beiträge: 1.700
Registriert am: 16.12.2011
Beschreibung: Naschkatze


   

gutentach
Moin moin!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen