Und noch ein neuer

20.06.2012 23:02
#1 Und noch ein neuer
avatar

Hallo Zusammen
Ich bin der Wolli, bin 44 Jahre jung und komme aus Zülpich in NRW etwa 35 Km von Köln entfernt. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Dampfen und hoffe das ich mich hier schlau machen kann.

Wolli

Zitat von Einstein: Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, einmal das Weltall und einmal die Dummheit des menschen, nur bei dem ersten bin ich mir nicht sicher


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:05
avatar  Tristis ( gelöscht )
#2 RE: Und noch ein neuer
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Tigerwolli aus Und noch ein neuer
Hallo Zusammen
Ich bin der Wolli, bin 44 Jahre jung und komme aus Zülpich in NRW etwa 35 Km von Köln entfernt. Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit Dampfen und hoffe das ich mich hier schlau machen kann.

Wolli


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 23:26
#3 RE: Und noch ein neuer
avatar
Bö(h)ser SMod

ja, aber doch net zweimal...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht