Möchte gern Selbstmischen...

21.06.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 14:28)
#1 Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Hallo zusammen,

würde gern mit dem Selbstmischen anfangen und sitz schon wieder den ganzen Vormittag vor dem Rechner und durchstöbere Shops :)
Jetzt meine Frage, kann mir jemand einen Shop empfehlen in dem im mich komplett eindecken kann. Ich lege großen Wert auf Qualität, also kommt es nicht auf den Cent an :)

Habe das die Starterpacks bei www.123liquids.de gefunden, sind diese empfehlenswert ?

Für Antworten bin ich dankbar.

Gruß
Nobi


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 14:46
avatar  Jules
#2 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Also scheint ganz ok zu sein vom Preis her... ich würde sagen das kann man bestellen...persönlich würd ich mich jedoch einzeln eindecken...

PG VG aus der Apo Nic basen von inawera aromen aus dem Flomarkt und hier und da mal eines mitbestellen... spritzen bekommste in der apo oder im netz (100stk unter 5,-) und flaschen ebenfalls aus dem netz... ist vielleicht etwas teurer aber wenn du einmal mischst kaufst du so schnell kein liquid mehr..

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:07
#3 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar
Bulliveteran

Hallo Nobi,
ich bin vor kurzem auf Herrlan Aromen und Basen von Dampflicht umgestigen.
Tolle Qualität, die Aromen sind konzentriert, also nicht vorgepanscht, und von der Handhabung super.
Die Aromen und Basen haben Lueranschlüsse und die passenden Spritzen werden bei den Aromen mitgeliefert, saubere Sache.
Du kannst da auch anrufen, die beraten Dich gerne.
Gruss Ralf

http://www.dampf-licht.de/herrlan-aromen

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:14
avatar  Jules
#4 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind... habe vor ein paar tagen einige herrlan aromen bekommen... bin aber noch nicht so überzeugt... vll brauchen die etwas mehr reifezeit... werde es mal weiter testen...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:26
#5 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar
Bulliveteran

Zitat von Jules aus RE: Möchte gern Selbstmischen...
da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind... habe vor ein paar tagen einige herrlan aromen bekommen... bin aber noch nicht so überzeugt... vll brauchen die etwas mehr reifezeit... werde es mal weiter testen...


Hi Jules,
ich mochte Anfangs das Herrlan Zeugs auch nicht, und glaub mir ich hab fast die ganze Palette an Liquids getestet.
Der Trick ist, das Zeug muss 7-14 Tage mindestens reifen. 2-3% reichen vollkommen aus.
Ich hab mich mit der Warterei auch anfangs schwer getan, am liebsten mischen und gleich dampfen, das geht aber leider nur bei Menthol. Aber man lernt zu warten.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:28
avatar  DJ
#6 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar
DJ

Wie sag ich immer: alles Geschmacksache

Die Startersets bei 123Liquids sind für einen Anfänger absolut ok.

Ich persönlich bestelle meine Utensilien bei www.inaweraflavours.com

Zuverlässig, preiswert und ich mag die Aromen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:43
avatar  Jules
#7 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Zitat von badboyjoey aus RE: Möchte gern Selbstmischen...
Zitat von Jules aus RE: Möchte gern Selbstmischen...
da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind... habe vor ein paar tagen einige herrlan aromen bekommen... bin aber noch nicht so überzeugt... vll brauchen die etwas mehr reifezeit... werde es mal weiter testen...


Hi Jules,
ich mochte Anfangs das Herrlan Zeugs auch nicht, und glaub mir ich hab fast die ganze Palette an Liquids getestet.
Der Trick ist, das Zeug muss 7-14 Tage mindestens reifen. 2-3% reichen vollkommen aus.
Ich hab mich mit der Warterei auch anfangs schwer getan, am liebsten mischen und gleich dampfen, das geht aber leider nur bei Menthol. Aber man lernt zu warten.


Ja das warten macht mir nichts aus das kenne ich nur zu gut vom Tahity vanille da kommste mit 2-3 wochen nicht aus... mal sehen wie sich die aromen entwickeln... wenn nicht, dann kommen sie wieder weg...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:12
#8 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:47
avatar  nobody
#9 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Was sind das denn für Preise?

14,45€ für 100ml 18er Base? Das ist unverschämt!

Gruß
Noby


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 17:12
#10 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Guck doch mal in unsere Mischecke. Da findest du viele Einkaufstipps: Liquid, Aromen und mischen

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 22:26
#11 RE: Möchte gern Selbstmischen...
avatar

Danke für die Tips....
Werde mich da mal durcharbeiten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht