Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Be a New one

#1 von Braidaz , 24.06.2012 09:56

Hi Dampferkollegen/ innen,
ich heisse Adrian, bin 29, aus Oberbayern aus der nähe eines Kaffes namens Dorfen.
Ich hab 15 Jahre geraucht bis ich mir im Februar dieses Jahres ne Ego-T geholt hab. Die half dann auch gleich 2 Wochen erfolgreich von den Pyros weg zu bleiben und dann viel sie runter.
Verdampfer war tot, ich gefrustet und erstmal geschockt was die Dinger kosten. Das einzige was noch über ist ist der Akku und der Lader von dem Starterset. Dann hab ich bei Bulli zugeschlagen und mir nen Elite A2-TM gegönnt denn das mit dem kaputten Verdampfer soll mir nicht mehr passieren . Nach gefühlten 5 Jahren, bis ich das mit dem Docht drauf hatte , dampfte das Dingens auch wunderbar... aber der akku halt, da geht mehr dachte ich mir.
Ich las dann auch das Smok den Vmax zeitnah rausbringt und der mit 2x 18350er Akkus betrieben wird, nach kurzer Absprache mit meinem Hirn und abgleichung meines Kontos holte ich mir die LT-mini mit 4x 18350er Akkus von Trustfire damit mein Akkupark auch dementrechend einfach gehalten wird. Als sie dann draussen waren und ich die ersten reviews abgewartet habe, holte ich mir einen aus ner Sammelbestellung hier in diesem Forum, der ist jetzt hin, irgendwas ist durchgebrannt und er zeigt mir den F1 Fehler an sobald ein Verdampfer raufgeschreaubt wird.
So da bin ich wenn wer fragen hat oder um die Ecke wohnt und ein Bier haben will soll er vorbeischauen, da kann er auch selbstgemischtes Liquid probieren, das eignete ich mir sehr schnell an mit nem Bulli braucht man das auch



Braidaz  
Braidaz
Beiträge: 3
Registriert am: 24.06.2012


RE: Be a New one

#2 von Luisette , 24.06.2012 09:57


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.576
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Be a New one

#3 von Artamaris , 24.06.2012 10:00



Artamaris  
Artamaris
Beiträge: 5.820
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Be a New one

#4 von Mischu , 24.06.2012 14:24

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und [huy] aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Be a New one

#5 von I-Steam , 24.06.2012 14:27


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!


 
I-Steam

Beiträge: 2.061
Registriert am: 03.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Nordhorn


RE: Be a New one

#6 von Braidaz , 24.06.2012 14:53

Vielen dank für die Freischaltung...
na ja die Grundkenntnisse sitzen und Hardware mässig weiss ich was ich will.
Wie gesagt ich mische selbst, und das denk ich mal erfolgreich denn der Nachbar wartet immer auf sein cola-menthol, ich wickel selbst und ich hab nen smok... der leider kaputt ist... darum bin ich eigentlich hier, um mit Miguel "kontakt" auf zu nehmen.



Braidaz  
Braidaz
Beiträge: 3
Registriert am: 24.06.2012


   

De Rhoidampfer sagt mal kurz "Hallo"
Hallo an ALLE neuen Foris vom 24.06.2012




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen