Signatur

24.06.2012 19:24
avatar  Miujin
#1 Signatur
avatar

da ich unter anderem extrem beschipft wurde,auch per PN und das nicht lustig, aber die Papnasen verraten ja nicht wo ich sie besuchen darf, ^^ weil ich eine bestimmte Firma mag, ob wohl das so nicht stimmt, ich mag einentlich nur einen ortsansäßigen Händler, frag ich mich wie "gerecht" das Forum sein möchte, es gab aussagen he wir machen Sachen die wir besitzen, nicht für Läden usw, für mich verständlich, sehe ich auch alles ein, ich habe andy vor 2 Tagen gefragt was mit Fanclubs ist? bisher keine Antwort, daher frage ich euch, warum kann ich kein Highendsmoker Fan sein, wenn es doch massig GG und SM Fanclubs gibt die offensichtlich auch Werbung machen, wenn ich was nicht kapiert hab dürf ihr gern schreiben ;)

und he ich nehm auch Morddrohungen an, schreibt mir einfach wo ihr wohnt :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 19:31)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Signatur
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

"SM Fanclubs"


Nur als Hinweis: Wenn du beleidigende PMs bekommst, dann leite sie an einen SuperMod weiter.
Ich hab zu dem Thema sonst eigentlich nichts zu sagen, aber es gibt durchaus Debatten bezüglich einiger Signaturen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:32
avatar  Miujin
#3 RE: Signatur
avatar

ach was, habe keine Angst vor nasepoplern, aber wieso dürfen viele ihre lieblingsfirma probagieren, und ich nich? das ist nicht fair :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:37
avatar  Senne
#4 RE: Signatur
avatar

Mach dir nix draus....💩👿gibt's immer.....

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:39
avatar  Miujin
#5 RE: Signatur
avatar

nö, ich mach das anders, ich pack meine alte Sig morgen wieder rein, wenn es keine reaktion gibt :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:41
avatar  Theuron
#6 RE: Signatur
avatar

Zitat von Miujin im Beitrag #1
da ich unter anderem extrem beschipft wurde,auch per PN und das nicht lustig, aber die Papnasen verraten ja nicht wo ich sie besuchen darf, ^^ weil ich eine bestimmte Firma mag, ob wohl das so nicht stimmt, ich mag einentlich nur einen ortsansäßigen Händler, frag ich mich wie "gerecht" das Forum sein möchte, es gab aussagen he wir machen Sachen die wir besitzen, nicht für Läden usw, für mich verständlich, sehe ich auch alles ein, ich habe andy vor 2 Tagen gefragt was mit Fanclubs ist? bisher keine Antwort, daher frage ich euch, warum kann ich kein Highendsmoker Fan sein, wenn es doch massig GG und SM Fanclubs gibt die offensichtlich auch Werbung machen, wenn ich was nicht kapiert hab dürf ihr gern schreiben ;)

und he ich nehm auch Morddrohungen an, schreibt mir einfach wo ihr wohnt :)



Porsche = Marke
Porschehändler = Händler = Händlerwerbung nicht erlaubt.

Unterschied klar?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:44
avatar  Miujin
#7 RE: Signatur
avatar

grübel, nein ^^ ich hatte die Skyline von Leipzig als Signatur, darauf stand, ich liebe Highendsmoke ...Highendsmoke hat aber ne andere Skyline ^^ und über die massigen SM Logos hier im Forum möchte ich erst garnicht diskutieren da ich auch ein SM Freund bin, also das ist für mich alles bullshit


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:49
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#8 RE: Signatur
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Miujin im Beitrag #7
da ich auch ein SM Freund bin



sorry, ich hör jetzt auf, ich finds nur so lustig
Ist nicht böse gemeint Miujin


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:51
avatar  Miujin
#9 RE: Signatur
avatar

du magst mich etwas ne ^^ aber das ich mit SM svoemesto meine weist du sicher auch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:52
#10 RE: Signatur
avatar
Bilder Upload
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:53
avatar  Miujin
#11 RE: Signatur
avatar

was möchtest du mir sagen ^^, glaub mir ich habe viel zeit, und solche flachen antworten ermutigen mich ;) bringen wirs zum Skandal?^^


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 19:56
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#12 RE: Signatur
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von Miujin im Beitrag #9
du magst mich etwas ne ^^ aber das ich mit SM svoemesto meine weist du sicher auch ;)


Ne ich wusste es nicht direkt, wenn ich ehrlich bin Hab mir natürlich gedacht, dass es ein Dampfgerät ist und ich kenne svoemesto, aber ich habs nicht in Zusammenhang gebracht

So ich bin raus aus dem Popcornthread


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht