Einen Gruß von der Mosel

24.06.2012 21:09
avatar  Tokau
#1 Einen Gruß von der Mosel
avatar

Hallo Leute,

dies ist meine kurze Vorstellung: Ich bin männlich, 42 Jahre alt und wohne an der Mosel. Seit etwa 6 Wochen bin ich dank eZigaretten weg von den stinkenden "Pyros". Ich nutze derzeit DAS Einsteigermodell, eine Joytech eGo-C, mit der ich sehr, sehr glücklich bin. Trotzdem überlege ich mir bereits, meine Hardwarebasis zu erweitern und auch andere Dampfgerätschaften zu testen. Welches Forum könnte besser für den Informationsaustausch sein als dieses hier? Das ist dann auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe und nun vorstelle.

Ich finde es übrigens sehr erstaunlich, wie schnell ich allein durch den Verzicht von Tabak-Zigaretten eine gesundheitliche Verbesserung gemerkt habe. Aber das ist ein eigenes Thema.

Meine Frau, eine nicht nikotinabhängige Gelegenheitsraucherin, möchte nun auch umsteigen. Weniger wegen gesundheitlicher Aspekte, sondern weil ihr die Liquids viel besser schmecken und sie dann auch nicht mehr nach Qualm stinkt. ;)

Auf einen schönen Austausch mit euch!

Tokau


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:14
#2 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:15
#3 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar
Bilder Upload

Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus dem Hochwald!

Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:15
#4 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:22
avatar  Tokau
#5 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar

Wow, ihr seid schnell! ;) Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 21:38
#6 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar

Also mit der Ego-C fährst Du auf jeden Fall schon mal sehr gut. Und nun einfach mal in Ruhe durchlesen was zu Dir passen könnte .


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 05:01
#7 RE: Einen Gruß von der Mosel
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht