Neu: ecap

25.06.2012 14:46
avatar  ( gelöscht )
#1 Neu: ecap
avatar
( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von der neuen Joytech eCap?
Habe sie schon gesehen im Highendshop in Hamburg. Gefällt mir Super. Klein und leistungsstark.
Die Akkus halten ca 4 Stunden (Aussage der Verkäuferin) und sie hat die Verdampferköpfe von der C.Der Tank ist aber größer!
Habe über Ebay in China schonmal 4 Akkus geordert mit 600mA für knapp 10.-inckl. Porto.
ich denke sie ist in großer Konkurenz zur Elipse.
Wüßte gern mal Eure Meinung dazu. Ihr sie auf der Highendsmoke-Seite angucken.
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 15:06
avatar  angi
#2 RE: Neu: ecap
avatar

Hallo ! Ich habe das Teilchen auch gesehen, und "Sie" heißt : "e-cab" , wenn ich da richtig liege - also mit "b"
und ist Nachfolgemodel der 510-T.
Ich finde die e-cab schick und warte schon auf eventuelle Sammelbestellmöglichkeit;-).
Wenn die Ego-C Verdampferköpfe kompatibel sind wäre es ja noch besser !
Sind die Akkus mit Knöpfchen oder Automatik ?
LG
Angi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 15:13
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neu: ecap
avatar
( gelöscht )

die Akkus sind mit Taster zu aktivieren. Es sind 10440er Akkus. Der Tank hat 1,8ml !!!
Ja- es stimmt e-Cab, sorry n Rächtschraipfeler von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht