LT2.0T - Des Captains Entsetzen!

  • Seite 2 von 2
26.06.2012 15:30
#26 RE: LT2.0T - Des Captains Entsetzen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Fix gemessen: 2.35V unbelastet


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 17:02
#27 RE: LT2.0T - Des Captains Entsetzen!
avatar
Bilder Upload

Oder eben 2,35 V - habs nicht so genau im Kopf gehabt. Und ja, klar unbelastet - aufn Knopp gedrückt und Messfühler (oder wie das heisst) rangehalten.

Aber mal ne Frage, wie misst man das unter Belastung????

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 17:04
#28 RE: LT2.0T - Des Captains Entsetzen!
avatar

Es dampfen dann immerhin noch Sachen, die sonst mit der Fehlermeldung "Lo" nicht mehr feuern, Verdampfer mit 1,2 Ohm und weniger.
Die 10-Sekunden-Sperre ist auch im Schlafmodus aktiv.
2 unterschiedliche Tasten zu drücken im Schlafmodus reicht aus um in diesen Niedrigvoltmode zu kommen, falls das jemand testen will.

Ansonsten finde ich das Chrom und das Käppchen immer noch gut und die Widerstandmessung.
Sehr negativ finde ich daß die eingestellte Voltzahl unter Last nicht im Geringsten übereinstimmt was bei 3V für böse Überraschungen sorgen kann,
abhängig von Widerstand, Akkustand, Gezeiten, u.s.w.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 00:13
#29 RE: LT2.0T - Des Captains Entsetzen!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von realmaxi im Beitrag RE: ...und schon wieder was Neues :-)
also komplett aus ist sie anscheinend nur, wenn der akkudeckel kurz gelöst wird. dann höre ich zumindest nicht mehr und man muss sie ja erst wieder aktivieren um sie zu nutzen.

viele grüße,
marc



Zitat von Captain Blackbird im Beitrag RE: ...und schon wieder was Neues :-)
hmmmm.

Stimmt. Display blinkt 3 mal bei initialisierung des µC, Defaultspannung 3.1V


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht