Hallo

25.06.2012 21:21
avatar  Nickios
#1 Hallo
avatar

Hallöchen.....bin hier neu


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:21
#2 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:29
#3 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:30
#4 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 17:39
avatar  freundin2 ( gelöscht )
#5 RE: Hallo
avatar
freundin2 ( gelöscht )

Hallo und herzlich willkommen bei uns, bei Gelegenheit werde ich mich auch kurz vorstellen, denn ich bin auch neu hier. Jedoch habe ich momentan keine Zeit, liebe Grüße und bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2012 18:36 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 18:37)
#6 RE: Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

hallöchen... bin schon länger hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 09:59
avatar  freundin2 ( gelöscht )
#7 RE: Hallo
avatar
freundin2 ( gelöscht )

Ach das ist ja nett, danke sehr pumpkinhead! Woher der Name eigentlich? Finde ich sehr nett hehehe. Seit wann bist du hier und was machst du?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 10:02 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 10:03)
#8 RE: Hallo
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

@freundin2
Ich glaube, Pumpkinheads Post bezog sich auf den Post des Threaderstellers. Hier ist der Vorstellungsthread von Nickios. Bitte hier keinen Smalltalk oder Flirtversuche (nicht so ernst gemeint) mit unseren männlichen S-Mods.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 15:24
avatar  freundin2 ( gelöscht )
#9 RE: Hallo
avatar
freundin2 ( gelöscht )

Ok, sorry :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht