Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...

  • Seite 1 von 4
Umfrage: War es Verständlich für mich als Laien, konnte ich was davon mitnehmen?
Ja, jeze alles klar wie Klosbrühe - 25 Stimmen19.84126984127%
 
Nein, ich schnalls immer noch nicht - 2 Stimmen1.5873015873016%
 
War brauchbar - 17 Stimmen13.492063492063%
 
Totaler Unsinn - 9 Stimmen7.1428571428571%
 
Leider geil, gib mir mehr von dem Scheiß! - 73 Stimmen57.936507936508%
 
96 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27.06.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 19:44)
#1 Captain's Märchenstunde - Von Explosionen und mA-Lügen...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Es war einmal...

Viele Legenden um Akkuzellen mit dicken Cochones und testosterongesteuertem Temperament...


Da ich mich nicht dauernd wiederholen will und auch sonst mittlerweile total angenervt bin von der ewigen Mähr der \"Explodierenden\" Akkus und glatt gelogenen Schwanzlängenvergleichen bei mA Angaben...

Ich hoffe ich habe es KINDGERECHT geschrieben, damit es jeder noch so technische Laie versteht um was es im groben geht ohne eine wissenschaftliche Studie draus zu machen.


MERKE:

ALLES, wirklich ALLES was an Akkus oder Ladegeräten in irgendeiner Form das Wort \"fire\" im Namen drin ist -

Müll, Billiger Müll!

(\"Bei Sanyo aus der Müllkiste geklaut\" hat Sabbel mal im Gespräch erwähnt)

Da gibts dann TrustFIRE,
UltraFIRE (teilweise ausgeschlachtete Notebookakkus, die neu mit schicker Flammenaufdruckhülle verkauft werden ), WarFIRE, CigFIRE... DosenkohlFIRE

[MOD: Hier mal Sabbels xxxFIRE Akku Gruppenfoto hin)




Aber oh Schreck!
Wer wie was wo, ich hab kein Plan, is mir alles zu technisch... Ok, ihr wolltet es nicht anders!




Nun, als erstes sollte man beim Ladegerät anfangen, eins das meine Akkus kontrolliert lädt - desto länger habe ich was davon!

Billig kauft mann immer zweimal! schonmal gehört?