Hallo Ihr Dampfer!

28.06.2012 12:36
avatar  just4me
#1 Hallo Ihr Dampfer!
avatar

Jetzt bin ich also auch mit dabei.Da mir dringend angeraten wurde mit dem Rauchen aufzuhören,hoffe ich hier die Lösung gefunden zu haben.Gestern kam mein eGO-C Set.-geladen-gefüllt-motiert-losgedampft Da ich Verrückte gleich nikotinfrei bestellt habe,habe ich bisher doch 3x zur Kippe gegriffen.Hat jemand Erfahrung ob es parallel Nikotinkaugummis bringen? Nach über 20 Jahren 1 BigPack täglich ist das grad mein größtest Problem.Die eGo selbst ist top und wuderbar simpel;muss mir aber noch Liquid besorgen.Die Frage ist nur mit oder ohne!? Wenn mir jemand raten möchte,bitte gerne - Regina


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:38
#2 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar




nimm erstmal mit Nikotin, auf die Plaster kannste verzichten oder haste ne offene Wunde ?

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:40
avatar  just4me
#3 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

Nicht wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:49 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 12:49)
#4 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

erstmal. Wenn du ohne Nik schon nur 3 Zigaretten statt 30 rauchst, solltest du vielleicht versuchen, gleich sowenig Nik wie möglich zu nehmen. Hol dir doch Liquids gleich in verschiedenen Dosierungen (3,6,9,12) und probier´s aus. Kannst nur gewinnen

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:25
avatar  just4me
#5 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

Danke erstmal! Andere Frage! Habe bisher auch gerne mal ne Shisha geraucht.Kommen die Fruchtliquids an den Geschmack von frischem Shishatabak(z.B.von pimp my pipe) ran? Und Frage2: Wenn ich mir noch einen Ersatzakku zulegen möchte,soll ich dann gleich einen größeren als 650mA zulegen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:29
avatar  Vanillo
#6 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

Zweimal JA !

Wenn du ein gutes Liquid erwischst, schmeckst besser als Wasserpfeife ...

Du solltest zumindest zwei Akkus haben ... und zu groß können die nie sein ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 15:06
#7 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 16:04
#8 RE: Hallo Ihr Dampfer!
28.06.2012 16:11
#9 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar
28.06.2012 16:21
#10 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 16:39
avatar  just4me
#11 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

Allen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!! Bei Fragen die ich nicht erlesen kann wende ich mich gerne an Euch,nur sicher nicht mehr heute - Fussball!! Mit gedrückten Daumen lässt sich schwer schreiben...grins


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 23:43
#12 RE: Hallo Ihr Dampfer!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht