Hallo zusammen

28.06.2012 12:44
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin lorden26 aus der Nähe von Hamburg.
Ich bin durch einen Bekannten, der bei mir zu Hause dampfte, das erstemal mit der e-zigarette persönlich in Kontakt getreten. Ich durfte mal dampfen....und es gefiel mir. Ca 1 Woche später bin ich dann in den esmokershop in Hamburg gefahren und hab mir das Starter Set von Joytech gekauft, habe gleich 4 Liquids mit genommen. Seit nun mehr 3 Wochen dampfe ich, auf Zigaretten bin ich nun nicht mehr angewiesen. Am driten Tag nach meinem Dampfanfang habe ich mal wieder eine Zigarette probiert, so was scheußliches, zwei Züge und sie war wieder aus....zwei Tage später nochmal eine von meiner Frau genommen, auch dies war reine Verschwendung da ich auch hier nach einem Zug das Ding in dem Aschenbecher ausgedrückt habe.

Da ich absolut überzeugter Dampfer bin und dieses bei mir so schnell ging kann man davon ausgehen das es anderen Menschen ( Rauchern ) auch so gehen wird, daher sehe ich die e-Zigarette definitiv als Alternative zur "normalo" Zigarette und habe mich entschlossen selber einen esmoker Shop in der nähe von Hamburg auf zu machen. Ich bin gerade in der Planugsphase.

Seid gegrüßt und AllZEIT GUT DAMPF

lorden 26


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 12:52
#2 RE: Hallo zusammen
avatar




na dann herzlich Willkommen, und das mit dem Shop überlege dir noch mal... es sei denn du legst von anfang an richtig los und hast ein großes Angebot. Die Konkurenz im Netz ist groß.

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:22
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Danke für den Willkommensgruß.

Ja mit dem Shop werde ich richtig loslegen. Ich werde aber keinen online-Shop sondern einen offline shop betreiben. Ich persönlich hätte als Änfänger nie online bestellt. Ich brauchte die persönliche Beratung und ich glaube das viele Menschen so sind das sie gerne die Dinge sehen, ausprobieren und beraten werden wollen wenn sie etwas kuaufen was sie noch nicht kennen. Und bei denen die es schon kennen glaube ich wird es auch genügend geben die den persönlichen Kontakt besser finden als im Internet zu bestellen. Und da es noch nicht wirklich viele offline shops in Deutschland gibt glaube ich an den Erfolg. ( Zu mindest sind die Läden die es schon gibt meist erflogreich)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:25
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo zusammen
avatar



... und immer schön am Ball bleiben

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:44
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

Ich Danke Dir für die nette Begrüssung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 13:47
avatar  Kimba75
#6 RE: Hallo zusammen
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 15:06
#7 RE: Hallo zusammen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:52
#8 RE: Hallo zusammen
28.06.2012 18:00
avatar  klg495
#9 RE: Hallo zusammen
avatar

Willkommen. Die Idee mit der persönlichen Beratung uns so - find ich gut!

Liebe Dampfergrüsse aus Laufenburg/Baden

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 23:41
#10 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo Iorden,

Brauchst verdammt viel Startkapital um einen gut sortierten Shop aufzumachen,
und das ganze drumherum als Vollkaufmann ist auch nicht ohne.
Sowas will sehr gut überlegt und geplant sein.

Aber erstmal....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:34
#11 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo,

nun ist es soweit. Ich habe meinen ersten "offline - shop" eröffnet. Nun bin ich gerade am recherchieren wie man hier im Forum den Shop eintragen/vorstellen kann bzw. wie man sich hier als Händler registrieren kann. Das ich den Shop in der Rubrik "Händler stellen sich vor" mit einem Beitrag vorstellen kann weiß ich, nur da ich mich hier korrekt verhalten möchte bin ich mir nicht sicher ob ich da einen neuen Account bzw Nutzernamen für benötige.
gibt es jemanden der mir diesbezüglich helfen kann?
Gruß
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 14:30
#12 RE: Hallo zusammen
avatar

habe die Antworten schon bekommen. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht