Hallo aus Verden bei Bremen

11.06.2011 12:47 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 15:04)
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
( gelöscht )

Hallo Dampfer! :)

Ich hab mir schon viel angesehen hier im Forum und jetzt bin ich auch dabei. Seit einer Woche habe ich die M401 von Mild... Dachte im "Wow, nur noch Dampfen"-Wahn, dass das genau die richtige E-Zigarette für mich ist, weil sie schick aussieht.

Mittlerweile ist mein Pyro-Konsum von einer halben Schachtel am Tag immerhin schon zu zwei Pyros am Tag gesunken. Aber ganz "befriedigt" bin ich mit der M401 nicht und manchmal macht sie auch Probleme - das Liquid läuft aus, ein Atomizer ist nach einem Zug schon defekt gewesen und die Akkus halten nicht lange. Ihr lobt alle die eGo-T Serie so. Ist die besser? Ich bin am überlegen, ob ich mir so eine anschaffe - es gibt aber ja auch so viele Hersteller: Joye, Dampfdings, Fumirette, Smooth-e *hust* ... welche muss ich nehmen?

Freundliche Grüße,
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 12:55
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
S-MOD

Hallo Carsten ,
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden......

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 12:58
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 13:40
avatar  mamamia
#4 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
Bilder Upload

Hallo Carsten,



....und fühl dich wohl hier!


Zu deinen Fragen: du MUSST überhaupt nichts, du hast stets die freie Wahl. Was die eGo-Hersteller betrifft, gibt es nur einen einzigen, das ist Joye. Viele Händler haben diese eGo von Joye im Programm, und das einzige, worauf du achten solltest ist, dass du eine echte Joye eGo kaufst und nicht irgendeinen Klon.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 13:44
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
( gelöscht )

Gut zu wissen, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 15:30
avatar  chromi
#6 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar

Huhu Carsten





Grüße
Manfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 16:27
#7 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Carsten,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 16:48
#8 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2011 21:28
avatar  karin
#9 RE: Hallo aus Verden bei Bremen
avatar
Bilder Upload 

Hallo Carsten




im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

Grüßle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht