Hallo miteinander

28.06.2012 17:33
#1 Hallo miteinander
avatar

Hallo,
mein Name ist Ilhan, komme aus Stuttgart und ich bin 16 Jahre alt.
Ich rauche seit 2 Jahren und habe damals aus langeweile angefangen. Heute fressen mir die Zigaretten einfach zu viel Geld. Ich bin seit gestern der stolze Besitzer dieses Set's : Joyetech e.Go Tank Doppel Starter Set Typ A Schwarz 650 Akku
Habe mir auch gleich diese 5 Liquids mit 11mg Nikotin mitbestellt : Früchte Punch, Erdbeer Milch, Erdbeere, Apfel und Virginia Tabak. Auf das Erdbeermilch Liquid war ich ganz gespannt, von der Geschmacksstärke hat es mich leider ein bisschen enttäuscht da es etwas schwach schmeckt. Das wars dann erst mal und falls ihr noch was wissen wollt einfach Fragen ich beisse nicht :D

Grüße aus dem Schwabenland


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:36
avatar  Tristis ( gelöscht )
#2 RE: Hallo miteinander
avatar
Tristis ( gelöscht )

Zitat von Ilhan329 im Beitrag #1
Hallo,
mein Name ist Ilhan, komme aus Stuttgart und ich bin 16 Jahre alt.
Ich rauche seit 2 Jahren und habe damals aus langeweile angefangen. Heute fressen mir die Zigaretten einfach zu viel Geld. Ich bin seit gestern der stolze Besitzer dieses Set's : Joyetech e.Go Tank Doppel Starter Set Typ A Schwarz 650 Akku
Habe mir auch gleich diese 5 Liquids mit 11mg Nikotin mitbestellt : Früchte Punch, Erdbeer Milch, Erdbeere, Apfel und Virginia Tabak. Auf das Erdbeermilch Liquid war ich ganz gespannt, von der Geschmacksstärke hat es mich leider ein bisschen enttäuscht da es etwas schwach schmeckt. Das wars dann erst mal und falls ihr noch was wissen wollt einfach Fragen ich beisse nicht :D

Grüße aus dem Schwabenland







guckguck


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:36
avatar  klg495
#3 RE: Hallo miteinander
avatar

Willkommen in der Runde - Gruss vom Hotzenwald...

Liebe Dampfergrüsse aus Laufenburg/Baden

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:37
#4 RE: Hallo miteinander
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:39
#5 RE: Hallo miteinander
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:39
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#6 RE: Hallo miteinander
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

16 jahre alt ??? wow ich glaub damit biste hier der jüngste

achja


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:41
#7 RE: Hallo miteinander
avatar
Bö(h)ser SMod

oops...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:42 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 17:46)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#8 RE: Hallo miteinander
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Herzlich willkommen Ilhan. Wenn du noch viel wissen willst, wir beissen nicht. Hau rein


P.S. Skyrim oder Diablo III?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:48
#9 RE: Hallo miteinander
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:49
#10 RE: Hallo miteinander
avatar
Bö(h)ser SMod

@ Ilhan329: wir müssen erstmal besprechen, ob wir dich hier freischalten können.
wir du in den forenregeln sicher gelesen hast hast du mit deiner anmeldung bestätigt, daß du 18 bist.
was ja offenbar nicht stimmt.

daher stelle ich dich erstmal wieder zurück auf den newbie-status.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 17:59
#11 RE: Hallo miteinander
avatar

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite

@pumpkinhead ich krieg diese Fehlermeldung wenn ich auf einen deiner Links klicke, kann es sein das das ein bisschen dauert mit dem Konto aktivieren ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 18:05)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#12 RE: Hallo miteinander
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

@Ilhan329

Kann es sein, das du dich auf Deiner Tastatur beim Alter vertippt hast?. Das du versehentlich 16 "getippt" hast, statt 18?

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:16
#13 RE: Hallo miteinander
avatar

nene bin 16 Jahre alt. Wieso fragst du ? Bin ich zu jung um mit dem Rauchen aufzuhören ? *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:22 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 18:24)
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#14 RE: Hallo miteinander
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Nein, zu jung , um mit dem Rauchen aufzuhören auf keinen Fall. Je eher, desto besser.

Aber, ein kleiner Tipp: Lese Dir doch bitte einmal post #10 (von unserem Pumpkinhead) genau durch.

LG
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:29
#15 RE: Hallo miteinander
avatar

Achso garnicht gesehen sorry... hätte auch sagen können ich bin 18 aber immerhin war ich ehrlich...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:34
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#16 RE: Hallo miteinander
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Stimmt, ehrlich bist Du gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:40
#17 RE: Hallo miteinander
avatar

Kann mir vllt einer sagen wieso mein Tank, der zu 1/2 - 2/3 gefüllt ist, nach ca. 20 Minuten betrieb komplett Leer ist, ich aber noch ein paar Dutzend male ziehen kann bis der Verbrannte Geschmack kommt. Und was ich falsch mache das meine E-Zigarette zwischen :
Akku und Verdampfer
und
Mundstück und Verdampfer häufig ausläuft ? das Mundstück ist oben bei dieser kleinen Kammer auch meistens voll mit Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 18:47
avatar  TS-DAX ( gelöscht )
#18 RE: Hallo miteinander
avatar
TS-DAX ( gelöscht )

Hört sich nach Undichtigkeit des Tankes an und/oder zuviel Zugverhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 19:12
#19 RE: Hallo miteinander
avatar

Also der Tank hatte zuerst so einen Hartplastik-Deckel den habe ich dann abgenommen, den Tank mit Liquid befüllt und dann einen von den zwei Silikon-Deckel drauf getan die dabei waren, dann den Tank auf den Verdampfer dann wurde der Silikon-Deckel durchstochen und fertig. So stands auch in der Anleitung


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2012 23:31
#20 RE: Hallo miteinander
avatar

Tja, was tun
Immerhin, besser Dampfen, statt Rauchen.
Weiss ja nicht, wie das Rechtlich aussieht,
aber er macht es ja sowiso, hier bekäme er ja nur die nötige Unterstützung,
damit er nichts falsch macht.

@Ilhan

Könnte sich nicht evtl. ein Elternteil hier für Dich anmelden?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht