Pearl steigt ein...

  • Seite 1 von 2
29.06.2012 00:17
avatar  Carto66
#1 Pearl steigt ein...
avatar

Heute meinen neuen Katalog gekommen. Nicht mehr nur die "Mini-Taschenlampe" sondern sogar einen richtiges Tank-Modell für 39,90. Für Katalogkunden übriges zum halben Preis. Es sind nur 25.000 Set's verfügbar.

Die Liquidpreise sind auch sehr günstig: Knapp 10 Euro statt knapp 20 Euro (für 10ml)
Dafür ist es ein Wunderliquid, da eine Tankfüllung gleich 50 Zigaretten ersetzt (zumindest die vorgefüllten Tanks)

http://www.pearl.de/c-564x.shtml

Einerseits ja gut, damit wird es bekannter, und der Preis fürs Deluxe-Set geht ja auch in Ordnung (für Katalogkunden sowieso).

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 00:48
#2 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Naja, das Deluxe-Set geht ja wirklich noch vom Preis her,
wenn es denn was taugt,
ich habe bei Pearl nur festgestellt, das die Produkte oft mehr versprechen,
als sie dann halten.
Original Joye sind es jedenfalls nicht.
Das Info-Video ist auch der Knaller ("und hier sitzt der Motor", oder so ähnlich)
Zu den angebotenen kleinen E-Ziggis und den Liquidpreisen schreib ich mal lieber nichts.

Naja, vielleicht kauft hier ja mal einer das Duo-Set und kann dann berichten.
Ist evtl. besser, als man denkt.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 00:54
#3 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Ich finde das auch ganz gut dass Pearl nun endlich bei der Menge an Elektroniktrödel auch die
elektronische Zigarette anbietet und eben nicht nur die Minis.

Das schafft Ansatzweise eine gewisse Akzeptanz bzw. Normalität der Dampfen bei der breiten Masse.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 01:00
avatar  balu406
#4 RE: Pearl steigt ein...
avatar

habe die heute auch gesehen ... ist ja schon mal gut das ein relativ weit verbreiteter anbieter,
sowas jetzt im programm hat.

gruss micha/balu

!!! Don`t Drip and Drive !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 01:55
avatar  Jörg67
#5 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Es gibt ja nichts, was es in diesem Ramschladen nicht gibt.

"Der 2-ml-Tank sorgt außerdem für mehrere Tage anhaltenden Dampf-Genuss."

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 02:10
avatar  Omega
#6 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Wenn man das sieht wie die an den Ego´s ziehen bekommt man als Dampfer ja nen lachanfall.
So wie der da am anfang dran gesaut hat fängt die "Ziggi" ja gleich an zu siffen wie sau
und bei den beiden Damen da am Tisch........... na ja weiter habe ich es mir nicht angeschaut.
Das war mir irgend wie zu hohl

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 02:12
avatar  Cult
#7 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Das Video ist zu geil

und den Akku kann man einfach in die Steckdose stecken , ohne Kabel

Auch hat fast jeder Zigarettenanzünder im Auto einen USB Anschluss


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 02:47
#8 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Die Preise für E-Zigaretten sowie Zubehör können wir ja hier im Forum ganz gut einschätzen " Preis-Leistungsverhältnis "

Wenn die Preis-Strategie bei den restlichen Artikeln im Katalog genauso funktioniert , als bei den E-Zigaretten,

werden die Kunden aber schön übers Ohr gehauen.


Nix mit billig und Schnäppchen. Schöne Abzocke von denen.

Na ja, bessere Produkte als bei Dealextreme haben Sie. " persönliche Einschätzung "

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 03:05
avatar  ajax
#9 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #8

Wenn die Preis-Strategie bei den restlichen Artikeln im Katalog genauso funktioniert , als bei den E-Zigaretten,

werden die Kunden aber schön übers Ohr gehauen.





Genauso funktioniert das bei Pearl und das schon erstaunlich lange. Ramsch zu überteuerten Preisen und jeden Tag stehen hunderte Doofe auf und bestellen.
Irgendwas müssen sie aber richtig machen, die halten sich mit ihrem merkwürdigen Sortiment nun schon sehr lange am Markt. Verstehen kann ich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 03:32
#10 RE: Pearl steigt ein...
avatar
Bö(h)ser SMod

hab mal 'nen mini usb-stick bei denen bestellt.
ich weiß, daß die sachen bei pearl in der regel billiger ramsch sind (und der kundenservice bei reklamationen offenbar ein mittleres fiasko), aber der stick ist klasse.
ist einer meiner schnelleren.

nun, wie auch immer, die liquids sind natürlich zu teuer, und über das video reden wir lieber gar nicht erst...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 03:42
avatar  Jörg67
#11 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #10
(und der kundenservice bei reklamationen offenbar ein mittleres fiasko)


Nö, das stimmt nu aber nich. Wenns was zu reklamieren gibt, wird das zügig und ohne Haken geregelt, wenn die Leitung zu ist rufen die zurück, da kann man echt nicht meckern.

OK, die Produkte... hust... und die angebliche Preisreduzierung.. weiß ja aber jeder eh, daß der "ursprüngliche Preis" frei erfunden ist. Wundert mich bloß daß man denen das durchgehen läßt (machen die ja seit eh und je so).

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 04:20
#12 RE: Pearl steigt ein...
avatar
Bö(h)ser SMod

hatte nie das vergnügen, hab da aber anderes gelesen als das, was du schreibst.
nun ja, muß ich mal so zur kenntnis nehmen mangels eigener erfahrungen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 04:35
#13 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Das Problem in meinen Augen ist, dass Pearl bis auf Ausnahmen Ramsch vertickt. Und in die Ramschecke gehört die elektrische Zigarette nicht....mir perönlich gefällt es nicht. Ob das Dampfen dadurch mehr Akzeptanz erhält, wage ich zu bezweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 05:28
avatar  Jörg67
#14 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Sehe ich anders. Bestimmte E-Zigaretten sind auch nichts als Ramsch.

Und Läden wie der Pöörl, den so ziemlich jeder kennt, tragen zur weiteren Verbreitung der E-Zigarette bei, immer mehr weg vom Nischenprodukt für spezielle Kundschaft.
Mehr Verbreitung bewirkt Gewöhnung und führt ganz von selbst zur Normalität und Akzeptanz.

Als ich als einer der ersten Stunde mit einem Mobiltelefon rumlief, war ich auch ein Exot.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 07:10
#15 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Das Video...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:09
avatar  Carto66
#16 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Ich bin schon lange Pearl-Kunde. Empfehlen würde ich den Laden jedoch nicht. (eben wegem dem Kundenservice, der ist unterirdisch) Die haben aber ein paar Sorten gutes Fotopapier und überhaupt ein sehr breites Sortiment.

Das Video habe ich mir noch gar nicht reingezogen, muss ich nachholen.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 08:31 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 08:32)
#17 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Zitat von Jörg67 im Beitrag #14

Mehr Verbreitung bewirkt Gewöhnung und führt ganz von selbst zur Normalität und Akzeptanz.

Als ich als einer der ersten Stunde mit einem Mobiltelefon rumlief, war ich auch ein Exot.


Ja, genau so habe ich es auch schon mal bezüglich der Offline-Geschäfte formuliert, die in den Augen von uns tiefergehend interessierten Internetdampfern ja auch i.d.R. nicht sonderlich hoch im Kurs stehen.

Wenn der Dampfenladen so selbstverständlich im Straßenbild ist wie der Friseur, dann ist viel gewonnen.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:07
avatar  DJ
#18 RE: Pearl steigt ein...
avatar
DJ

Ist das geil. Weiß gar nicht was ihr habt. 10 ml Liquid bekommt man doch jetzt für den halben Preis = Nur 9,90 €, Sie sparen 10 €. Also wenn das nix ist!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:55
#19 RE: Pearl steigt ein...
avatar
Bilder Upload

Boah, Pearl? Nee danke!

Ich habe einmal bei denen was bestellt. Von einem Online Versandhandel erwartet man eine schnelle oder zumindest zeitnahe Lieferung. Nach 3 Wochen war immer noch nichts da und ich habe den Kauf storniert.
Dann kam eine Email zurück, dass denn der Gutschein (war aus der MCD Monopoly Aktion) verfällt. Ich schrieb, dass mir das egal sein, da ich eh nie mehr bei denen bestellen werde.
Abends kam dann nochmal eine Email, dass mein Artikel verschickt wurde. Nochmal eine Email geschrieben was das jetzt soll, ob es in deren System keine Kommunikations- oder MItteilungsmöglichkeit gibt - keine Antwort.
Dann kam die Benachrichtigung, dass ich ein Paket in der Packstation habe - das war natürlich die Pearl Lieferung.
Tja, und da hat man keine andere Möglichkeit, als das Paket einfahc nicht abzuholen und nach 10 Tagen geht es dann zurück.
Nach den 10 Tagen musste ich dann noch ca. 2 Wochen warten, bis ich mein Geld zurück hatte. Man muss bei denen ja per Bankeinzug zahlen - warum die kein PayPal akzeptieren werden die schon wissen!

Pearl - Nein, danke! Bestellt da blos nix. Der ein oder andere hatte evtl. mal Glück, aber das ist eher die Ausnahme (googelt mal danach). Und das stützt sich nicht nur auf meine eigene Erfahrung, sondern aus mehreren Erfahrungen im Bekanntenkreis - da hatte leider keiner Glück!

An sonsten schliesse ich mich Manni an.

Gruß
Mike

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 11:03
#20 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #19
Pearl - Nein, danke! Bestellt da blos nix. Der ein oder andere hatte evtl. mal Glück, aber das ist eher die Ausnahme (googelt mal danach). Gruß Mike


Will nicht OT gehen und auch nicht Pearl loben, natürlich muß man auch hier vergleichen. Ich persönlich bin mit den meisten Sachen, die ich da erworben habe (z.B. Navi-Befestigungen für alle Systeme) sehr zufrieden. Bei dieser e-Fluppe allerdings

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 11:16
avatar  Jade1
#21 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Args... hab mir das Video angesehen.
Vielleicht sollte man der netten Dame auch sagen, dass sie den Akku in den USB-Anschluss stecken soll und nicht das Aromadepot


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:54
avatar  Jörg67
#22 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Was ihr alle habt. Muß gleich mal nachsehn ob ich da als Premiumkunde geführt werde

Oder gibts schnellen Versand und bemühten Service nur bei Navis. Oder nur bei meinen Navis

Naja ist ja jetzt auch egal, natürlich ist das irgendwie ein saftiger Ramschladen und diese Videos darf man sich doch generell nicht angucken, es sei denn man braucht grad dringend was zur Blutdrucksteigerung.

Darum geht es doch gar nicht. Ich sehe es weiterhin positiv, es ist letztlich ganz egal über welche Wege die E-Zigarette sich weiter verbreitet. Denkt doch mal objektiver. Je mehr Leute mit sonem Ding über die Straße laufen je besser. So werden Dinge ganz von selbst zur Normalität und die dummen Diskussionen verstummen. Man sucht sich nen neuen Aufreger.

Was durfte ich mir denn alles anhören als ich die ersten Handys hatte??? Nach damaligem allgemeinem Dafürhalten müßte ich heute verblödet sein, weil ich mir damals fortwährend das Hirn gekocht habe.

Oder hat das so gut geklappt daß ich es bloß nicht merke. Oh shit Frau Schmitt.

Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!

Mein Lieblingsliquid: Steamerslounge

Thread zur Liste mit Erklärungen[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 13:09
#23 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Ja ja der Walter und die Wellness Zigarette.
hahahaha


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 13:11
avatar  XBabsX
#24 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Also ich sehe nur ein Video wo eine Dame am Tisch sitzt, an so einer Billigfluppe zieht und kein Dampf kommt......
Die E-Zigaretten liegen hier beim Vietnamesen für 7,99 Euronen bergeweise neben der Kasse...
Neee...und dann die Preise,,,,,,,
Also ich denke nicht, daß das eine gute Reklame für das E-Dampfen ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 12:06
avatar  Omega
#25 RE: Pearl steigt ein...
avatar

Heute kam ein Pearl-Katalog.... ja ich habe da auch schon bestellt...... und siehe da auf der letzten Seite die E-Zig und der Preis gleich noch mal halbiert. Habe es auch auf den ihrer HP gefunden http://www.pearl.de/a-GLD5551-5640.shtml?vid=65

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht