Moin Moin

29.06.2012 10:49
#1 Moin Moin
avatar

Dann werde ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Severine, bin 32 Jahre alt und lebe in dem schönen Hamburg.

Bereits einige Wochen zuvor habe ich meinem Freund den Vorschlag gemacht, auf e- Zigaretten umzusteigen. Wir sind/ waren starke Raucher ( ich: 20-30 rote JPS täglich, mein Freund: ca. zwei Schachteln Davidoff Gold täglich)und wollten beide auf lange Sicht damit aufhören...
Da bei mir ein Jobwechsel bevorstand, war dieses Vorhaben aber erstmal wieder in den Hintergrund gerückt.

Letzten Samstag kam mein Freund plötzlich mit einer eGo-T, die ein Geschenk eines Kunden war, nachhause.
Also habe ich den verregneten Sonntag damit verbracht, mich in die Materie einzulesen und nach künftigen Bezugsquellen für Zubehör zu suchen. Prompt habe ich auch eine recht große Bestellung inklusive einer eGo für mich getätigt.

Am Dienstag kam bereits das Paket und seitdem bin ich am dampfen.
Am Mittwoch habe ich lediglich 5 Kippen über den Tag verteilt geraucht (...besonders am Morgen hatte ich `nen totalen Schmachter..).
Gestern, am Donnerstag waren es 3 Kippen...
Heute: bisher noch keine und auch kein Verlangen.

Das finde ich gar nicht schlecht und bin ein wenig verwundert. Ach ja, ich dampfe momentan 18mg Nikotin (mein Freund 9mg) und hoffe, den Gehalt in Zukunft auch noch auf 0mg reduzieren zu können.

Jetzt geht es erstmal darum alle möglichen Liquids zu probieren und die Besten zu finden.
Das ist ein Grund, warum ich mich nun hier registriert habe. Ich hoffe, zu allen möglichen Bereichen rund um e- Zigaretten Tips, Tricks und Informationen zu finden.

Liebe Grüße in das Forum

FrauHansen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:54
#2 RE: Moin Moin
avatar




na da wirst du hier mit sicherheit fündig.

LG von Bayern in den hohen Norden

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:55
#3 RE: Moin Moin
avatar

Herzlichen Glückwunsch und immer hereinspaziert

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:58
avatar  e-cloud
#4 RE: Moin Moin
avatar

und



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 10:59
avatar  Kimba75
#5 RE: Moin Moin
avatar



Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 11:06
#6 RE: Moin Moin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:20
#7 RE: Moin Moin
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:26
#8 RE: Moin Moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:41
#9 RE: Moin Moin
29.06.2012 14:15
#10 RE: Moin Moin
avatar

Gruß aus Hamburg - heute ist Stammtisch!

Stammtisch Hamburg jeden letzten Freitag im Monat
Ort: Einstein, Lübecker Str. 133, 22087 Hamburg direkt an der U1 Wartenau
ab 17 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:33
#11 RE: Moin Moin
avatar

Halli Hallo,

ist der Stammtisch immer dort?
Letzten Freitag mußte ich bis 20 Uhr arbeiten und das in Eidelstedt. Also am anderen Ende der Stadt :-P

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 14:19
#12 RE: Moin Moin
avatar

Ja der Hamburger Stammtisch ist immer dort und immer am letzten Freitag im Monat.

Man kann auch später kommen, bis Mitternacht ist er immer gut besucht und auch
am frühen Morgen dampft es da noch. Es ist gemütlich dort



Ein Foto von gestern....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht