liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt

  • Seite 2 von 2
30.06.2012 09:43
#26 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

Zitat von februa im Beitrag #25
So, diesmal nur neue Kreationen gemixt,und bestellt,hoffe das ein oder andere Liquid schafft es wieder in die Topliste....hi hi ,wenn ich dann den Gutschein einlöse,benuzte ich statt ne´r Dampfe so´ne Nebelmaschine,die auf Konzerten eingesetzt werden ....genug Liquid dafür hab ich ja jetzt eh schon


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:22
#27 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

So,

noch eine knappe halbe Stunde :-)
Bis 12:00 Uhr ist noch Zeit die 30% zu ergattern. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 11:43
#28 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

Der Countdown läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 12:01
#29 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

Aus!!!...aus!!!...aus!!!...das Spiel ist aus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 12:12
#30 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

... Deutschland ist - nicht - Weltmeister...

Wie dem auch sei - richtig. Die Aktion ist somit beendet. Danke an alle Besteller für das uns entgegengebrachte Vertrauen :-)

Wir wünschen auf jedenfall ein supertolles Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 12:13
#31 RE: liquid-schmiede.de - Deutschland out - Liquids in; Einen Tag lang 30 % Rabatt
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #30
... Deutschland ist - nicht - Weltmeister...

Wie dem auch sei - richtig. Die Aktion ist somit beendet. Danke an alle Besteller für das uns entgegengebrachte Vertrauen :-)

Wir wünschen auf jedenfall ein supertolles Wochenende!

Dir/euch auch ein schickes WE und bis zur nächsten Aktion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht