Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Findest du das sinnvoll, dass das DTF so verfährt, wie im Thread dargelegt?
Ja - 19 Stimmen46.341463414634%
 
Nein - 15 Stimmen36.585365853659%
 
Mir egal - 7 Stimmen17.073170731707%
 
41 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.06.2012 17:18
#1 Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Brigboy

Hallo liebe Forenleitung!

Was soll das? Warum bekommt ecigwizard trotz negativer Vorstellung (Mischus abschliessendes Statement steht HIER: eCigWizard stellt sich vor (2) (4) ) einen Forenbereich?

Ist das nicht etwas arg ungut, was von Neutralität etc. zu erzählen, und was von Forenregeln zu erzählen, wenn ihr selbst nicht einmal an eure eigenen Regeln haltet?

Oder darf jetzt jeder Händler einen Shopbereich bekommen, wenn er nur die 15 Euro bezahlt, und die \"User, die bestimmen, welcher Shop einen Bereich bekommt\" ist nur reine Augenwischerei?

Sorry, DTF, aber das macht alles, nur keinen guten Eindruck.

Ihr solltet euch mal für eine(!) Linie entscheiden...

Und nicht so tun, als hätte die Usermeinung eine Maßgabe bei der Shopvergabe, obwohl so wie es nach der Sache mit ecigwizard aussieht, nur um die Bezahlung geht.

Versteht mich nicht falsch. Mir ist das egal, wie ihr die Shops vergebt, aber ich empfinde es als unehrlich. Erst sagt ihr offiziell, dass ecigwizard keinen Shopbereich bekommt, und dann bekommen sie klammheimlich doch einen.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:24
#2 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Bö(h)ser SMod

in mischus statement steht nix von einer negativen vorstellung.
die vorstellung wurde beendet, ecigwizzard sollte sich bei der admini melden bezüglich eines shopbereiches.
hat phil dann wohl getan.

passt doch.

in einem anderen thread wird unterstellt, daß "bestandshändler" auf uns druck ausüben, damit hier keine neuen shops reinkommen.
hier isses mehr oder weniger andersrum, da heißt es, wir nehmen jeden, der zahlt.
kurios, irgendwie...

und beides nicht den tatsachen entsprechend.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:31
avatar  Sabine
#3 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Servus,

solange man seine Meinung über jeden shop kund tun kann, ist es mir wirklich egal.

Sehr schwierig finde ich es nur, dass die Aufnahme von Rückmeldungen der Forenmitglieder abhängt.
Ich brauche nicht viel, habe meine Stammshops, fertig.
Das bedeutet, ich lese shopvorstellungen nur wenn ich viel überflüssige Zeit habe und noch seltener schreibe ich in diesen Threads etwas.
Das bedeutet doch nicht, dass der shop keine Aufnahme verdient hat.
Falls es zum Zeitpunkt einer Neuvorstellung also vielen Foris so geht, hat der shop keine Chance oder habe ich da etwas missverstanden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:34
avatar  tronac
#4 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Wie John Doe verstehe ich das auch nicht. Denn Mischus Abschluß war, wie ich nochmals eben lesen konnte: "Händler ohne Shopbereich"
Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:37
#5 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von tronac im Beitrag #4
Wie John Doe verstehe ich das auch nicht. Denn Mischus Abschluß war, wie ich nochmals eben lesen konnte: "Händler ohne Shopbereich"
Tronac

Mit diesem Text werden alle Vorstellungen von Shops beendet,danach können sie einen eigenen Shopbereich beantragen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:38
avatar  channi
#6 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Admini

oh ein neuer neuer "IsdFG" Thread

Wieso findest du das der Händler eine schlechte Vorstellung hat??

Für dich, ich gehe davon aus das du das nicht gesehen hast:

Die 1. Vorstellung hier
eCigWizard.com

Bewertungen hier
**ECig Wizard (UK) pro und contra

Oder darf jetzt jeder Händler einen Shopbereich bekommen, wenn er nur die 15 Euro bezahlt, und die \"User, die bestimmen, welcher Shop einen Bereich bekommt\" ist nur reine Augenwischerei?
Nein, das bestimmen die User, aber nicht du alleine. Gemeinschaft nennt man das.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:40
avatar  Theuron
#7 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Bitte lese dir die Regeln durch um einen Shopbereich zu beantragen Aufnahme der Shops, Bedingungen und unser Konzept und melde dich bei der Admin oder den Supermoderatoren.

Vermutlich hat er den Shop wie aufgefordert beantragt. Wo ist da eine negativer Bescheid von Mischu zu finden?

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:41
avatar  tronac
#8 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Aha
Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 17:41
avatar  channi
#9 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Admini

Zitat von tronac im Beitrag #4
Wie John Doe verstehe ich das auch nicht. Denn Mischus Abschluß war, wie ich nochmals eben lesen konnte: "Händler ohne Shopbereich"
Tronac


Händler ohne Shopbereich werden sie sofort nachdem die Vorstellung geschlossen wird. Das in grün markiert, damit die User wissen es ist ein Händler (egal ob mit oder ohne Shop)
Wenn sie einen Bereich bekommen sind sie Händler mit Shop. Ansonsten bleiben sie Händler ohne Bereich
Als Mitglied umzustellen wäre nicht gut, dann würden die User sie ja nicht erkennen und könnten überall schreiben..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:01
avatar  Kipara
#10 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Ich kann es auch nicht verstehen, dass Phil mit ecigwizard einen Shopbereich bekommen hat.

Ich habe viele Shopbewertungen verfolgt, wo die Shops keinen Shopbereich bekommen haben wegen negativer Beurteilung der User. Aber da ging es um zu teure Preise, keine Steuernummer oder wenig Anfragen an den Shop in der Vorstellung. Wobei ich sagen muss, da wurden manche Punkte sehr kleinlich gehandhabt.

Mir kann ja keiner sagen, dass die Beurteilung der User von ecigwizard besonders gut war. Und bei ecigwizard waren die Beanstandungen schon sehr extrem. Auch wenn sie dann auf Draengen der User die reklamierten Sachen im Shop bereinigt haben, wurde auch beim letzten Statement durch Phil und ecigwizard (Vorstellung 1) keine Einsicht gezeigt, dass sie schlechte bzw. gefaelschte Ware im Shop hatten, sondern nur geschrieben "auf Draengen einiger weniger User".

Das hinterlaesst bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack!

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:17 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 18:18)
avatar  Kipara
#11 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #6

Für dich, ich gehe davon aus das du das nicht gesehen hast:

Die 1. Vorstellung hier
eCigWizard.com

Bewertungen hier
**ECig Wizard (UK) pro und contra



Die Vorstellung von ecigwizard war am 10.2.2012. Das kannst Du mit der neuen Vorstellung von Phil nicht in Verbindung bringen. Weil die Probleme mit ecigwizard jetzt erst hier aufgedeckt wurden, sprich Juni 2012.

Die Umfrage mit Bewertung fuer ecigwizard war am 15.07.2011. Diese Bewertung ist meiner Meinung nach hinfaellig nach dem Geschaeftsgebahren von ecigwizard und Phil vom Juni 2012.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:20
#12 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das Thema ist doch schon lang erledigt, was wird denn hier wieder aus dem Mülleimer hochgezogen?

Ich hatte mein Statement abgegeben.
Es gab ein Problem, das Problem ist beseitigt worden.

Eine negative Vorstellung kann ich dem Post von Mischu nicht entnehmen egal wie oft ich den lese...

Ich stimme hier auch nicht ab, denn die Fragestellung ist mir zu unklar und schwammig!

Sicher gabs einen schlechten Start, dumm gelaufen.

Ich leg das mal bei mir als unsinnige Umfrage ad acta...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:20
avatar  WhyMe
#13 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #2


in einem anderen thread wird unterstellt, daß "bestandshändler" auf uns druck ausüben, damit hier keine neuen shops reinkommen.



Wenn du dich schon auf meinen gespeerten Thread beziehst, wäre ich Dir dankbar, wenn du dir nicht nur den passenden und somit verfälschten Teil raussuchst. Ich habe es nur auf EINEN speziellen Shop mit sehr günstigen Liquidpreisen bezogen und nicht so wie du es hier darstellst, auf alle neuen Shops.

Danke !

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:23
avatar  Zaran
#14 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

ich bestelle da seit langen und es gab Nie Probleme, das mit den Accus ist was anderes.
Aber wie viele Händler haben die wohl verkauft ?
Es hatte gedauert aber die sind raus.
Ich hoffe alle konnten Umtauschen, selbst bei uns ist eine Rückrufaktion sehr schwer, das sollten einige mal üben wenn es um Sicherheit geht


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 19:01
#15 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Moderatorin

*seufz*
ok, nehmen wir mal an, der shop hätte keinen eigenen Bereich bekommen, dann wären auch wieder ein oder mehrere Foris gekommen und hätten einen Thread eröffnet: Warum bekam ecigwizard keinen Shop trotz seiner erfolgreichen Bemühungen?...

Wenn jetzt plötzlich bei jeder Shopvorstellung und entsprechender Moderation solche pro und contra Threads die Folgen sind
(früher warens die wöchtenlichen Flohmarktdiskussionen, ihr erinnert Euch?) dann schlage ich vor, dass von Anfang an im foreninternen Bereich (damit der Händler das nicht sieht und nicht beeinflussen kann) gleich ne Umfrage gestartet wird.
Die Feedbacks und die Abstimmung sollten doch dann absolut fair sein oder?

Wie immer versuche ich hier nur wieder den mittlerweile sehr rauhen Wind aus den Segeln zu nehmen.... und wie Ihr eine vernünftige Lösung(en) zu finden um diesen ständigen Diskussionen um Finanzen und Co. (weil es geht ja nur darum und um nix anderes, das Dampfen scheint in letzter Zeit nicht mehr so interessant zu sein, mMn) ein Ende zu setzen.

29.06.2012 19:26
avatar  Kipara
#16 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #15

Wie immer versuche ich hier nur wieder den mittlerweile sehr rauhen Wind aus den Segeln zu nehmen.... und wie Ihr eine vernünftige Lösung(en) zu finden um diesen ständigen Diskussionen um Finanzen und Co. (weil es geht ja nur darum und um nix anderes, das Dampfen scheint in letzter Zeit nicht mehr so interessant zu sein, mMn) ein Ende zu setzen.


Also Heimchen, aus meiner Sicht geht es nicht um Finanzen und Co.

z.B. Einem Shop wurde hier der Shopbereich abgelehnt. Er hatte aber durchaus gute Bewertungen, ausser ein paar die sich an Steuernummer etc. aufgehängt haben. Und der Händler hat eigentlich nur einen Fehler gemacht hat, er hat nämlich nach der vorübergehenden Schliessung zur Beurteilung einen neuen Thread aufgemacht, hat sich nach Hinweis vom Mod aber gleich dafür entschuldigt. Dann stellt sich mir hier die Frage, da dieser Shop unschlagbare Liquidpreise hat, ob da nicht von verschiedenen Stellen interveniert wurde.

Fuer mich spielt es keine Rolle, wieviele Shops Ihr aufnehmt und wieviel Geld Ihr dabei einnehmt. Ihr habt Eure Ausgaben und investiert viel Zeit und Arbeit. Aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass manchen Shops wegen Kleinigkeiten der Shopbereich verwehrt wird, und bei anderen werden die Augen plus Hühneraugen geschlossen.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 19:30
#17 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

*gähn*


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 19:41
#18 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #17
*gähn*


Captain.. das wird schon... Mit genügend


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 19:54
avatar  Zaran
#19 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von Kipara im Beitrag #16
Zitat von heimchen im Beitrag #15

Wie immer versuche ich hier nur wieder den mittlerweile sehr rauhen Wind aus den Segeln zu nehmen.... und wie Ihr eine vernünftige Lösung(en) zu finden um diesen ständigen Diskussionen um Finanzen und Co. (weil es geht ja nur darum und um nix anderes, das Dampfen scheint in letzter Zeit nicht mehr so interessant zu sein, mMn) ein Ende zu setzen.


Also Heimchen, aus meiner Sicht geht es nicht um Finanzen und Co.

z.B. Einem Shop wurde hier der Shopbereich abgelehnt. Er hatte aber durchaus gute Bewertungen, ausser ein paar die sich an Steuernummer etc. aufgehängt haben. Und der Händler hat eigentlich nur einen Fehler gemacht hat, er hat nämlich nach der vorübergehenden Schliessung zur Beurteilung einen neuen Thread aufgemacht, hat sich nach Hinweis vom Mod aber gleich dafür entschuldigt. Dann stellt sich mir hier die Frage, da dieser Shop unschlagbare Liquidpreise hat, ob da nicht von verschiedenen Stellen interveniert wurde.

Fuer mich spielt es keine Rolle, wieviele Shops Ihr aufnehmt und wieviel Geld Ihr dabei einnehmt. Ihr habt Eure Ausgaben und investiert viel Zeit und Arbeit. Aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren, dass manchen Shops wegen Kleinigkeiten der Shopbereich verwehrt wird, und bei anderen werden die Augen plus Hühneraugen geschlossen.


das sollte dir eigentlich egal sein oder fragste z.b. bei e-bay nach bei gewerbe. ich bitte um ruhe da jeder ne 2. chance hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 19:56
avatar  Zaran
#20 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

kann das keiner dicht machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 20:01
avatar  Zaran
#21 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

läßtern und alte sachenhochbringen bringt uns nicht weiter, ok. mag den shop mit allen seinen fehlern, aber das ist nicht der ort um jmd. fertig zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 20:01
#22 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar
Brigboy

Zitat von chanel im Beitrag #6
oh ein neuer neuer "IsdFG" Thread

Wieso findest du das der Händler eine schlechte Vorstellung hat??

Für dich, ich gehe davon aus das du das nicht gesehen hast:

Die 1. Vorstellung hier
eCigWizard.com

Bewertungen hier
**ECig Wizard (UK) pro und contra

Oder darf jetzt jeder Händler einen Shopbereich bekommen, wenn er nur die 15 Euro bezahlt, und die \"User, die bestimmen, welcher Shop einen Bereich bekommt\" ist nur reine Augenwischerei?
Nein, das bestimmen die User, aber nicht du alleine. Gemeinschaft nennt man das.





Dann ist aber der Post von Mischu falsch oder missverständlich formuliert, denn er schreibt ja "Ohne Shopbereich".
Der Rest liest sich für mich wie ein "Bei Interesse an neuem Aufnahmeverfahren (und Prüfung durch Userfeedback) melde dich bei der Leitung."

Zumindest macht (für mich) alles andere keinen Sinn.

Darum auch der Thread hier.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 20:01
avatar  Senne
#23 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Ich hab mit ja gestimmt, da mir die ewigen endlos Grundsatzdiskussionen von irgendwelchen Usern Diebes meistens noch nicht mal was angeht, voll auf den Sack gehen.
Diese Diskussionen hier wie diese machen das Forum kaputt, nicht ob ein shop nen Bereich kriegt oder nicht oder ob er 15 Takten zählt oder nicht oder sonst was.
Ihr kriegt hier gratis ein tolles Forum mit tollen Beiträgen und netten membern. Also hört das Genörgel und rumgestänker auf.

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 20:04
avatar  Kipara
#24 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

Zitat von Zaran im Beitrag #19

das sollte dir eigentlich egal sein oder fragste z.b. bei e-bay nach bei gewerbe. ich bitte um ruhe da jeder ne 2. chance hat


Deiner Bitte um Ruhe kann ich nicht entsprechen, da wir ein demokratischer Verein sind.

Das ist mir aber nicht egal, da laut Regel die User bestimmen, welcher Shop aufgenommen wird. Und das wurde hier, glaube ich, übergangen.

Jeder hat eine 2. Chance verdient, das ist ok, aber dann bitte auch für alle Shops, die hier einen Fehler machen. Aber dann auch nur nach Feedback der User, positiv oder negativ.

Nicht aufgefallen ist wie nicht da gewesen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 20:05)
avatar  jm01
#25 RE: Warum bekam ecigwizard trotz gescheiterter Aufnahme einen Shopbereich?
avatar

@JohnDoe:
Einfach mal die anderen erfolgreichen Shopvorstellungen durchlesen und vergleichen...
dann merkst Du, dass Du Dich vollkommen unnötig aufgeregt hast. Gibts schon Baldrianliquid?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht