Ein Hallo aus Wien

01.07.2012 02:37
avatar  Skymera
#1 Ein Hallo aus Wien
avatar

Hallo Dampfertreff

Da ich um halb 3 in der früh nichts besseres zu tun habe , habe ich mich mal hier regestriert. Ich heiße Markus , bin 25 Jahre alt und komme wie im Titel geschrieben aus Wien. Ich dampfe seit 15. Juni mit einer eGo - T und bin somit auch etwas von den pyros weg, gott sei dank den nach 3 schachteln täglich merkt man das richtig im Geldbeutel =)

da ma jetzt nix mehr einfällt was ich hier erzählen könnte is es wohl einfacher mir Fragen zu stellen

MFG Skymera


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 02:41
avatar  Omega
#2 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 02:44
#3 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Skymera im Beitrag #1
Hallo Dampfertreff

Da ich um halb 3 in der früh nichts besseres zu tun habe , habe ich mich mal hier regestriert.

Hab auch nix besseres zu tun und hab dich mal freigeschaltet.




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst.

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 03:25
#4 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Hallo Markus,
und Hertzlich Willkommen in diesem topp Forum.
mit dem sparen kannste,glaube ich ersteinmal vergessen!
die ersten Monate sind Finanziell die schlimmsten(natürlich nicht mehr als Du für die blöden Zigs ausgegeben hast)
aber dann kommt die Zeit wo Du monatelag außer Stromkosten um die Akkus zu laden,nichts bezahlst!
finde Klasse das Du jetzt die möglichkeit nutz um auszusteigen.Die Technik wird immer besser und das Dampfen
immer angenemer.
Die meisten Dampfer hier im Forum sind viel älter als Du und haben nur auf so gut Technik gewartet.
Viel Spass hier im Forum

Es gibt Azubis,Gesellen und Meister ............ und Philgood !
and new ... Dirk Oberhaus;Dampfmacher;Velvetcloudcom ..

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 04:00
avatar  Skymera
#5 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Na dann bedanke ich ich mal fürs freischalten

naja was das finanzielle angeht hatte glück mit der -50% Aktion zum 5 jahres bestehen von Easyliquid und natürlich auch bei der 1€ aktion für 70€ bestellt =)
also find ich es nicht so schlimm...aber wie gesagt es gibt dann sicher monate wo ich nur den akku laden muss

MFG Skymera


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 04:03
avatar  Skymera
#6 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Zitat von Omega im Beitrag #2



Dankeschön

und...was hast du den da cooles am Bild...ne R2D2 dampfe haha

Leider geil =)


MFG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 07:47
avatar  Curt
#7 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Hello hier!!

Bin auch aus Wien 1120, aus welchem Bezirk bist du? Kenne in Wien nur 2 Dampfer,... Kenne aber gute Shops in Wien für Liquide und uniquesmoke.at

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 12:41
avatar  Skymera
#8 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Hallo Curt,

Ich bin aus 1170 und kenne persönlich keine Dampfer... =(

MFG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 19:26
avatar  Curt
#9 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Persönlich kenne ich auch nur 1. Und der steamed nur weil er ein Neukind hat und keinen Rauch haben will in der Wohnung.

Kann auch kleine Reparaturen oder Notaushilfe mit paar ml Liquid mit Nik. anbieten,...

Grüße!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 00:10
avatar  Skymera
#10 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Auf jedenfall gut zu wissen und danke =)

Mehr würde mich aber interessieren wo du so einkaufst bzw. wo du die eGo akkus mit LCD her hast ;D

MFG Markus


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 01:00
avatar  Curt
#11 RE: Ein Hallo aus Wien
avatar

Die Akkus hatte ich von Arslan Shop über Amazon. Waren nicht org Teuer,...
Naja Ecke Reinprechtsdorfer ist uniquesmoke.at, Tanks, -C, 510-T, Liquide ohne, Allgemeines Verbrauchsmaterial. Im 22 ist auch ein Shop (Low, Middle, High) aber teuer! Ansonsten alles per Net.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht